Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Wasnerinaufenthalt mit Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Design. Schlechte Leitung. Zugesagte Leistungen wurden nicht erbracht. Unfähige Rezeption. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und groß. Ausblick fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, aber auch nichts besonderes. Eher fades Programm. Nur das Kellnerpersonal war nett, an der Rezeption großer Nachholbedarf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Nichts vom versprochenen Abholservice. Unfreundlicher Empfang. Kein Begrüßungsgetränk wie angegeben. Das Zimmer mussten wir uns selbst suchen. Nein Danke für diesen Preis! So bekommt man keine Stammgäste!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Umgebung. Prachtvolle Berge. Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa, Pools, Liegen, Entspannung pur. War das beste am Aufenthalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, vielen lieben Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht überzeugt waren. Unser Haus wird erst seit 1.2. diesen Jahres in Eigenregie (bis 31.1.12 war ein Hotelbetreiber jahrelang eingesetzt) geführt und wir wissen zahlreiche Mängel zu beseitigen. Wir arbeiten bereits an intensiven Mitarbeiterschulungen vor allem im Rezeptionsbereich, um unseren Gästen mehr Dienstleistung und charmantes Service zu bieten. Es werden heuer auch noch zahlreiche Investitionen getätigt, um das Haus noch besser in Richtung Wohlfühl- und Wellnesshotel zu etablieren. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt gerade in den Zeitraum der Umstrukturierung gefallen ist und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und schnellstmöglich an intensiven Verbesserungen arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals die Chance geben und wir Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt bei uns in der „neuen“ Wasnerin begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre ehrlichen Worte und verbleiben für heute mit herzlichen Grüßen aus dem wunderschönen Ausseerland Ihre Gastgeber mit allen Mitarbeitern