- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufig und großzügig angelegtes Wellnesshotel mit schön ausgebauten Zimmern und traditionellem Restaurantbereich. Angenehme Atmosphäre und viele Möglichkeiten sich relaxed auf einen Sessel zu setzen und ein Buch zu lesen. Die etwas abgelegene Lage erfordert allerdings ein Auto, um evtl. abends noch auszugehen oder einen kurzen Abstecher in den Ort zu machen. Aufgrund seiner Ausstattung, der Lage und des Restaurants würde ich das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Aber zu einem guten Hotel und zu einem gelungenen Urlaub gehört für mich auch die entsprechende Kompetenz im Service, die ich hier leider vermisst habe.
Schöne, helle und geräumige Zimmer, extra Garderobe und viel Platz im Schrank. Moderne Gestaltung, aber wohnlich und durch viel Holz auch passend zum Ambiente. Einzigartige Badezimmer, sehr geschmackvoll und die Badewanne mit Bergblick ist ein Vollbad wert. Die wirklich extrem harten Matratzen sind gewöhnungsbedürftig, aber das ist mir angenehmer als ausgelegene, alte Matratzen, die man manchmal in Hotes vorfindet.
Schöne Atmosphäre, vor allem in den ländlich gehaltenen Stuben, abwechslungsreiche Menüs und toll angerichtet. Service im Restaurantbereich aufmerksam und kompetent.
Für ein Haus in dieser Kategorie und mit diesem Niveau leider kein gutes Aushängeschild. In unserem konkreten Fall ging es um den Ausfall der Heizung im Zimmer und ein Problem mit der Beleuchtung, es war nur ein Teil der Lampen im Zimmer funktionsfähig. Die entsprechende Reklamation wurde freundlich an der Rezeption entgegengenommen und notiert. 24 Stunden später war das Zimmer leider weiterhin kalt, die Lampen dunkel. Nach einer weiteren Reklamation ( die auch freundlich entgegen genommen wurde), wurde sofortige Besserung versprochen. Leider ist auch bis zum Mittag des folgenden Tages nichts geschehen, so daß leider erst die dritte Reklamation, mit deutlichem Nachdruck und Fristsetzung, zum Ziel geführt hat. Der Ausfall der Heizung wurde mit einem technischen Problem erklärt ( was leider vergessen wurde, uns gleich nach der 1.Reklamation mitzuteilen und ggf. ein anderes Zimmer anzubieten ), weshalb die Beleuchtung über 2 Tage nicht repariert werden konnte, war uns nicht ganz verständlich. Ich bin selbst bei einem Reiseveranstalter beschäftigt und komme berufsbedingt in sehr viele Hotels. Etwas in dieser Art habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt und ich hätte auch nicht für möglich gehalten, daß so etwas in einem 4-Sterne-Haus vorkommen kann. Sehr sehr schade !
Schöne Lage, etwas außerhalb des Ortszentrums, ruhig, großzügig angelegt und mit einzigartigem Blick auf die Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wellness-Anlage zum Entspannen, Sauna, Poollandschaft und eigener Spa-Bereich mit vielen Massageangeboten samt Beautybereich. Großzügig angelegt mit vielen Möglichkeiten, sich in diversen Ruhebereichen zu entspannen, vor allem im Teehaus mit tollem Blick auf das Bergpanorama.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns in der Wasnerin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wie erwartet erholen konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden dies in unseren Schulungen und Mitarbeiter-Meetings besprechen und Verbesserungen vornehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen und diesmal auch verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Mitte Österreichs... Nicole Dichtl Front Office Managerin