- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlagengröße in Ordnung. Sauberkeit im Bereich der Bar und der Restaurants ok. Im Bereich der Wellnessanlage läßt die Sauberkeit und Zuständigkeit eines eventuellen Verantwortlichen zu Wünschen übrig. Saunen sehr alt und "abgenützt.". 1 Finnische Saune ist für die große Anlage zu wenig. Weiters fehlt darin ein Thermometer und eine Beleuchtung. Ebenso fehlt eine Biosauna. Weiters gingen während des gesamten Aufenthaltes mindestens 2 Infrarotsitzplätze in der Infrarotsauna nicht. Wurde auch nicht als defekt gekennzeichnet. Die beiden Ruheräume im Saunabereich sind mit jeweils 6 Liegen zuklein und liegen direkt neben dem Ausgang zum Aussenbereich wo ständig die Tür laut ins Schloss fällt!!! Von Ruhe keine Spur! Für regulär bezahlte Zimmerpreise ist das Hotel überteuert. Für 2000 m² Wellnessbereich ist der Saunabereich enttäuschend.
Zimmergröße in Orndung. Sauberkeit ok. TV-Gerät zu klein und an ungünstiger Position, ansonsten modern ausgestattete Einrichtung.
Qualität und Quantität der Speisen ausgezeichnet. Großes Lob an die Küche! Sauberkeit im Restaurantbereich war sehr gut. Sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal, lediglich für den Wellnessbereich ist anscheinend niemand verantwortlich (Fehlende Teegläser, leere Seifenspender bei den Duschen, überfüllte Mülleimer!).....
Lage für Freizeit- und Sportaktivitäten im Salzkammergut ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine ansprechende Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns in der Wasnerin zu schildern und zu bewerten. Es tut mir sehr leid dass unser Wellness und Spa-Bereich Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, selbstverständlich werde ich Ihre Kritikpunkte umgehend an meine Kollegen und Kolleginnen weiterleiten damit wir diese Punkte verbessern können. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen, auch um Ihnen hier unsere Verbesserungen aufzeigen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus der Mitte Österreichs... Nicole Dichtl Front Office Managerin