Alle Bewertungen anzeigen
Tina(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Besser geht es nicht - wir kommen wieder.
6 / 6

Einfach alles perfekt. Zimmer, Essen, Wellnessbereich, da bleiben keine Wünsche offen. Das Hausprogramm im Hinblick auf Aqua-Fit und Yoga sehr gut. Selbst am Wochenende hatte man nicht das Gefühl, dass es überfüllt ist. Tolle Ruhebereiche. Die gebuchten ayurvedischen Anwendungen waren fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Zimmer 111. Grundsätzlich ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Außen-Pool. Das Bad war ein bisschen klein. Ansonsten alles tip top in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist wunderschön. Das Essen fantastisch. Die Zeiten für ein ausgiebiges Frühstück perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Wunsch nach einem Tisch am Fenster (Speisesaal) wurde erfüllt. Leider konnte ich eine Anwendung nicht umbuchen. Da hätte ich mir gewünscht, dass man etwas flexibler gewesen wäre. Insgesamt war der Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Wer Ruhe zum Schlafen benötigt, sollte ein Zimmer zur anderen Seite wählen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben 2 Tage ausgiebig den Wellnessbereich genutzt. Der Infinity Pool ist ein Traum. Die angebotene Yin Yoga Stunde war hervorragend, der Yogaraum super schön.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Rückmeldung, Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung! Wie schön, dass Sie Ihre Auszeit bei uns so genießen konnten. Besonders freut uns, dass Ihnen Yoga, Anwendungen und der Infinitypool so gut gefallen haben – ein Ort, der auch für uns immer wieder etwas Besonderes ist :-) Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Terminflexibilität. Leider sind unsere Kapazitäten im Spa-Bereich oft sehr gefragt, sodass kurzfristige Änderungen nicht immer möglich sind. Und ja – für ruhigen Schlaf empfehlen wir bei der Buchung gerne ein Zimmer zur Talseite. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hallenberg :-) Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden