Wohlfühl-Atmosphäre in allen Bereichen, Top Service, tolles Kursprogramm, lecker Essen. Gerade bei schlechtem Wetter ein toller Platz zum entspannen und runterkommen.. Ich war schon öfter da mit Partner, Freundin oder Mutter und dieses Mal alleine.
Tolles Einzelzimmer mit großem Bett und gefühlt alles neu.
Das Essen ist immer frisch und toll zubereitet. Auch das Frühstück ist sehr umfangreich. Man achtet auf Nachhaltigkeit. Das fand ich sehr gut. Lieber normale Portionen beim Menu und nachnehmen, anstatt zu viel wegschmeißen zu müssen. Allergien und Unverträglichkeiten werden berücksichtigt und Alternativen angeboten.
Der Service sowohl an der Rezeption und auch im Wellnessbereich, aber vor allem im Restaurant und Bistro sind ausgesprochen gut. Es bleibt kein Wunsch offen und das Team arbeitet Hand in Hand.
Gut erreichbar. Da an der Hauptstraße gelegen, Zimmer zur Straße raus, etwas laut in der Nacht. Aber tolle Wandermöglichkeiten und auch Mountainbike-Strecken drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Fitnessstudio, Kursprogramm mit Yoga, Wassergymnastik und Pilates sowie geführte Wanderungen. Zwei Pools. Tischtennis und Billard. Was will man mehr. E-Mountainbike-Verleih.
Liebe Daniela, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Rückmeldung, Ihr Lob und Ihre Treue! Das Schönste für uns ist, wenn Gäste gerne wiederkommen – ein größeres Lob kann es nicht geben. Vielen lieben Dank dafür! Wie schön, dass Sie auch dieses Mal wieder rundum zufrieden waren und sich so wohlgefühlt haben. Besonders freut uns Ihr schönes Feedback zu unserem Team, dem Kursprogramm und dem Essen – und dass Sie unsere Haltung zum Thema Nachhaltigkeit teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hallenberg! :-) Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam

