- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ich die Kritiken gelesen habe war ich doch in großer Sorge, was mich in dieser Unterkunft wohl erwartet. Die Überraschung war dann doch sehr groß. Das Diehls Hotel ist ein Ort, der mit viel Herz und Engagement von freundlichen Menschen gelebt wird. Das das Haus keine Hotelkette ist, spürt man an jeder Ecke und das ist gut so. Es ist ein Haus zum Wohlfühlen, ein Zuhause ohne Mainstream. Das die Bahnlinie von einigen Gästen störend empfunden wird kann ich nicht verstehen. Zum einen weiß man doch das die Bahntrasse auf sehr engem Raum den Rhein entlangführt, zum anderen kann man sich ja vorher erkundigen. Für mich ist diese Adresse etwas Besonderes für ein paar schöne Tage in dieser hübschen Stadt.
Das Zimmer zur Rheinseite war modernisiert, sauber und hatte alles was ein gutes Hotelzimmer anbieten muss. Ich hatte ein schlauchförmiges Einzelzimmer was ziemlich originell eingerichtet war. Gemütlich, modern und durch das im Zimmer verglaste Badezimmer auch ziemlich extravagant.
Sehr gute und frische saisonale Küche, aufmerksamer Service. Passend zum Gesamtkonzept des Hauses
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang mit allen Höflichkeitsfloskeln. Die Mitarbeiter informierten mich zu Möglichkeiten für einen Stadtbesuch (Flußfähre, Fußweg, etc.).
Der Blick auf den Rhein und die Stadt ist unbezahlbar. Diehls Hotel ist ein guter Ausgangsort für die Highlights rund um Koblenz
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt ein kleines Panorama-Hallenbad und der Rhein ist gleich vorm Haus. Die Sauna ist auf Voranmeldung (sehr gute Umweltentscheidung) zu nutzen und wird auf Wunsch ca. 20 Minuten vor Gebrauch angemacht. Mehr geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Worte haben uns sehr berührt; es ist schön auf diese Art und Weise Anerkennung für unsere Leistung zu erfahren. Besonders freut uns an Ihrer Bewertung, dass Sie genau die Punkte positiv hervorheben, die uns als familiengeführtes Hotel wichtig sind. Individuelle, achtsame Betreuung. Mitarbeiter, an die man sich gerne erinnert. Dass man als Gast eben nicht in der Masse der Gäste untergeht, sondern individuell betreut wird. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Nils Mehlhorn & Diehls Team