- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Wellnesshotel gebucht Fehler. Für Tagungen und.Städtetrip ok top Service und gutes essen, Frühstück eher spärlich als reiseverkehrskauffrau empfehle ich es trotz Lärm der bahn
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Silke, zunächst herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir sind dankbar für jede konstruktive Kritik, denn die ermöglicht uns, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen. Über 6 Sonnen für Gastronomie & Service haben sich besonders das Küchenteam und das Serviceteam gefreut. Das positive Feedback ist für unsere Mitarbeiter eine tolle Motivation. Auch haben wir mit Freude erfahren, dass Sie mit der Ausstattung, Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Zeigt es uns doch, dass unsere Investitionen in die Renovierung der Zimmer richtig waren. Zu Ihrer Kritik am Schwimmbad: Wir wissen, dass unser Pool keine olympischen Ausmaße hat und versuchen das auch auf unserer Homepage deutlich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Koblenz, Ihre Familie Diehl-Mehlhorn & Team