- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war alleine auf Geschäftsreise in Diehl`s Hotel. Die Lage ist toll: Direkt am Rhein, wo auch anscheinend alle Zimmer hin ausgerichtet sind. Auf der anderen Seite des Hotels führt eine vielbefahrene Eisenbahnlinie entlang. DIREKT am Hotel: ca. 5 m davon entfernt. Das heißt, dass es im Hotel jedes Mal dumpf rumpelt, wenn ein Zug vorbeifährt. Das Zimmer (108) ist ein kleines Einzelzimmer mit dem Charme eines Ikea-Einrichtungshauses, Abschnitt Flur-Garderoben. Das Bad hat die Größe von 2 Duschkabinen, wobei die Hälfte von.....na? einer Duschkabine eingenommen wird. Die Toilette ist separat und genau wie Duschbecken und Waschbecken in Altrosa, einer der Trendfarben des Jahres 1972 gehalten. Ich habe auch schon lange keine Röhrenfernseher mehr in 4-Sterne-Hotels gesehen. Das Restaurant konnte ich leider nicht ausprobieren. Mir wurde von der freundlichen, aber vollkommen überforderten Servicekraft angeboten einen kleineren Tisch in 5 Minuten neu einzudecken. Ich habe an der Bar so lange einen sehr gutn Riesling aus der umfangreichen Weinkarte getrunken. Nach 25 Minuten habe ich dann den Wein bezahlt und bin gegangen. Es war inzwischen 20:45h und ich hatte den Verdacht, dass ich dann nicht vor 22:30h mein Hauptgericht bekäme. Schade, denn das Restaurant macht einen guten Eindruck. Gerne wieder Koblenz, aber sicher nicht Diehl`s Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass Ihnen die Lage nach vorne raus so gut gefallen hat. Wir bedauern es jedoch, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass auch nicht so gute Bewertungen, wie in Ihrem Fall, willkommen sind, solange sie sachlich und konstruktiv vorgetragen werden. Denn sie helfen uns zu verstehen, was nicht so rund gelaufen ist, wie der Gast sich das gewünscht hätte. Zunächst zu Ihrem Hinweis zur Bahn: Wir kommunizieren ganz offen und transparent, etwa auf unserer Homepage, aber auch auf Bewertungsplattformen wie hier auf HolidayCheck, dass wir nach hinten raus an einer Bahnstrecke liegen. Jeder Gast hat somit im Vorfeld die Möglichkeit, zu überlegen, ob er hier nächtigen möchte oder ob das ein Problem für ihn darstellen könnte. Die Gäste honorieren diese Ehrlichkeit. Zugleich haben wir sehr viel in den letzten Jahren in den Lärmschutz investiert und von einem Großteil unserer Gäste bekommen wir mittlerweile die Rückmeldung, dass sie vom Bahnlärm gar nichts oder nur sehr wenig mitbekommen. Aber auf Lärm reagiert nun mal jeder anders. Insofern bedauern wir, dass Sie sich davon beeinträchtigt gefühlt haben. Zu dem Zimmer: Wir geben Ihnen recht mit Ihrer Beschreibung des Bades. Mittlerweile haben wir fast alle Zimmer und Bäder im Haus renoviert, nur einige wenige noch nicht. Darunter fällt leider auch das Bad in Zimmer 108, das wir in absehbarer Zeit erneuern werden. Wir bedauern es außerdem, dass Ihnen die Wartezeit, um einen Platz im Restaurant zu bekommen, zu lange war. Wir sind an dem besagten Abend sehr gut besucht gewesen, was uns natürlich freut, weil unser Restaurant ClemenS einen guten Ruf in Koblenz genießt. Um solche Situationen wie die Ihre zu vermeiden, ist es ratsam, einen Platz im Vorfeld zu reservieren. Herzliche Grüße Familie Diehl-Mehlhorn & Team