- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im November das erste mal auf Empfehlung im Dilly's nur leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht. Wir haben schon sehr viele Kinderhotels in dieser Kategorie besucht und dieses war mit Abstand das schlechteste. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dazu ist es derart verwinkelt, dass man schon ziemlich lange braucht um sich zu orientieren. Das Hotel bietet sogar Orientierungsrundgänge an, was schon für sich selbst spricht.
Zimmer waren in Ordnung - halt auch in die Jahre gekommen
Was die Gastronomie betrifft, waren wir auch etwas enttäuscht. Zum Frühstück musste man sich den Kaffee vom Automaten holen, man konnte sich auch keine Säfte frisch pressen, was normalerweise zu einem 4 Sterne superior Standard gehören sollte. Die Getränkeautomaten haben dem Restaurant einen Kantinencharakter gegeben. Die Qualität der Speisen war in Ordnung.
Über das Service können wir nichts Negatives sagen, ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie
Direkt in Windischgarsten. Supermarkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hauptkritikpunkt war die Kinderpoollandschaft. Das Hotel hat ja in sämtlichen Kinderhotelkatalogen hervorragende Bewertungen, die wir nicht bestätigen können. Der Kinderschwimmbereich war hygienisch bedenklich, z.B. lag einen ganzen Tag lang ein Wundpflaster am Beckenrand, welches nicht entfernt wurde, der Haustechniker lief mit Strassenschuhen durch die Badelandschaft - hygienisch für ein 4-Sterne-Haus nicht akzeptabel, die Liegen waren rostig, die Fliesen im Spielehaus waren ebenfalls rostig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |