- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben jahrelang begeisterte Dillys-Besucher gehört und wollten uns selbst davon überzeugen. Der Aufenthalt war von Anfang an insgesamt sehr enttäuschend, da von der viel gepriesenen familiären freundlichen Athmosphäre nichts zu spüren war. Das Essen war mehr als durchschnittlich, die Bedienung gab einem auch nicht das Gefühl willkommen zu sein. Reklamationen wurden ziemlich arrogant abgetan und von Hilfsbereitschaft konnte keine Rede sein. Der Saunahandtuchwechsel gestaltete sich eher mühsam, als wir zwischendurch nasse Handtücher an der Rezeption tauschen wollten, wurde gesagt, dies wäre üblicherweise nur einmal am Tag möglich (im Rahmen der Zimmerreinigung), aber mit welchen Handtüchern soll man dann saunieren, wenn die Zimmerreinigung erst mittags erledigt wird (oder auch - einmal - gar nicht)? Die Zimmer sind recht groß (wir hatten eine Wellnesssuite mit Trennwand), aber die Ausstattung eher dürftig (z.B. keine Minibar). Das Bad ist sehr klein! Als Paar nicht so schlimm, aber wenn man mit Kindern unterwegs ist wird es eng! Also insgesamt eine große Enttäuschung, dieses Haus scheint seine guten Zeiten langsam hinter sich zu lassen / sich auf den Lorbeeren der früheren Jahre auszuruhen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane & Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |