Alle Bewertungen anzeigen
Mantschi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Großes Wellnesshotel mit immer mehr Minuspunkten
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit immer mehr Schönheitsfehler Wir hatten eine Suite gebucht; die Zimmer waren sauber, aber man merkt wie am ganzen Haus, dass immer nur dazugebaut wird und die vorhandenen Einrichtungen sehr vernachlässigt werden wie zB sämtliche Silkonfugen im Bad sind nur notdürftig und schlampig ausgebessert worden. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig angelegt aber auch schon sehr in die Jahre gekommen. Es muss dringend ausgemalt (auch in der Sauna) werden bzw. das gesamte Saunaholz ausgetauscht werden. Dies wirkt schon unhygienisch. Wir hatten das Anreisezuckerl gebucht bei dem wir bei der Ankunt eine Badetasche bekamen. Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass jeder ein einziges Badetuch erhalten hat. Wie soll das in der Sauna funktioneren ?? Frische Handtücher gibt es ohne Probleme an der Rezeption die ist aber irgendwo und die ausgehändigen Handtücher waren alle löchrig 4 Sterne +?; genauso wie man sich selbst um die Kaffeetassen und Müslischüsseln kümmern muss, um 9.00 Uhr gibt es keine weichgekochten Eier - die trotz Zusage des Koches auch bis 10.00 Uhr (solange gibt es Frühstück) den Weg aus der Küche nicht gefunden haben. Zusammenfassend ein schönes Wellnesshotel bei dem man aber nicht nur Gast sondern hauptsächlich Bittsteller ist. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Suite gebucht, war groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Service rasch und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande des Orts ruhig gelegen. Herrliches Panorama !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Pools sauber, super Sportbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mantschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Mantschi, wir danken Ihnen für die offenen Worte und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Dilly Resort nicht zufrieden waren. Selbstverständlich sind unser Bäder in einwandfreiem Zustand für unsere Gäste vorzufinden. Wir haben diesen Mangel sofort behoben! Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Dass Sie löchrige Saunatücher vorgefunden haben, bedauern wir sehr. Eine kleine Info an unsere Rezeptionsdamen hätte sicher diesen Ärger vermieden, unsere Gäste erhalten rund um die Uhr so viele einwandfreie Saunatücher an de Rezeption wie Sie wünschen. Wir verstehen Ihren Unmut, natürlich darf es nicht passieren dass Sie als unser Wohlfühlgast selber die Equipments suchen müssen. Ihr Eindruck über unser Service beim Frühstück treffen uns aber sehr, da uns die Servicequalität unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegt und wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Es kann sich hierbei wirklich nur um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, für die wir uns bei Ihnen auf diesem Weg entschuldigen möchten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen dass bei uns die Gastfreundschaft GROSS geschrieben wird! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Ihre Familie Dilly & Resort