- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits zum 7. mal die Vorzüge dieses Hotels genossen. Bei der Rezeption sind alle sehr Freundlich und zuvorkommend, Das Essen ist wie immer prima gewesen und für die Oberkellnerin Brigitte ist Service nicht nur Beruf, sondern Berufung! Zimmer paßt perfekt, Fernseher mit neuester HD - Technik, trotz vollem Haus, genügend Platz im Wellnessbereich mit kleiner Schokoüberraschung zwischendurch! Ein kleines Manko: Wacheltuch für Aufgüsse fehlt un muß von der Rezeption geholt werden. Fazit: Perfekter Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Roswitha, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn wir unsere Gäste so richtig verwöhnen können! Vielen Dank auch für die Info mit den Wacheltüchern, in Zukunft werden unsere Saunameister Jakob & Marosh unsere Wohlfühlgäste auch mit diesen verwöhnen! Wir freuen uns immer über Verbesserungen, denn "Stillstand ist Rückschritt" Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon! Ihre Familie Dilly & Wellness Resort Team