- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen, (12.30) war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir fragten ob wir bereits den Saunabereich nutzen durften. Ja, wenn wir einen Aufpreis von 13,- € bezahlen. Das wird Willkommenszuckerl genannt. Warmes Essen gibt es von 13.00 - 15.00 Uhr. Das darf man allerdings auch nur nutzen mit 13,-- Aufzahlung. Gegen 14.30 bekamen wir das Zimmer. (Nr. 105) Es ist abgewohnt, der Teppich ist schmutzig und am Balkon steigt man auf einen grünen Grasteppich. Weil sich alle Personen und vor allem die Kinder am Buffett selber bedienen (vor allem beim Eis) sieht es sehr unappetitlich aus. Speisen die "aus" sind, werden nur sehr zögerlich und nach langer Wartezeit nachgefüllt. Ebenso bei Frühstück. Das Personal gähnt und man hat das Gefühl, dass es nicht wirklich jemanden freut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Karin, Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht die gewünschten Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen jede Rückmeldung sehr sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Wegen dem Zimmer möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter bemühen sich immer, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und da es in unserem Hotel verschiedenste Zimmer aller Kategorien gibt, hätten wir natürlich bei einer Reklamation vor Ort sofort eine, für Sie zufriedenstellende Lösung finden können und hätten einen Zimmerumzug vorgenommen. Das Stammhaus ist noch immer das Herz des Hauses, wo sich auch die Lieblingszimmer unserer Stammgäste befinden. Diese sind in der Tat noch nicht so modern, aber trotzdem mit selbiger "Software" ausgestattet und sehr gemütlich eingerichtet. Bestimmt hätten Sie sich in einer unserer Junior-Suiten wohler gefühlt. Welche mit Paketböden ausgestattet sind. Ihr Eindruck über unseren Service im Restaurant und beim Frühstück treffen uns sehr, da uns die Servicequalität unserer MitarbeiterInnen sehr am Herzen liegt und wir stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht sind. Es kann sich hierbei wirklich nur um eine Ausnahmesituation gehandelt haben, für die wir uns bei Ihnen auf diesem Weg entschuldigen möchten. Bei den € 13,-- Aufpreis (Anreisezuckerl) handelt es sich die Möglichkeit bei uns schon ab 09.00 Uhr einzuchecken und schon den Wellnessbereich sowie das Mittagessen in Anspruch zu nehmen (inklusive Alkoholfreien Getränken, Bademäntel, Handtücher!!!) Regulärer Check In ab 15.00 Uhr ! Wir würden uns sehr freuen, sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sie von unser Qualität überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Ihre Familie Dilly und Team