Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service-Freundlichkeit eher schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Servie,freundlichkeit,sauberkeit in den Zimmer,Tischen Terrasse,Speisesaal eher schlecht Küche sehr gut,Badelandschaft,Saunalanschaft-Burgtherme,Bio-Teich,sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, umso mehr tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback über unsere Ausstattung des Wellnessbereich sowie der Saunalandschaft” bedanken! Außerdem freut es uns sehr, dass unsere Küche so großen Anklang bei Ihnen fand. Wir hatten den Eindruck, dass wir Ihre Beschwerde bezüglich Sauberkeit schon persönlich mit Ihnen besprochen haben, gerne möchten wir Ihnen aber auch noch mitteilen, dass wir uns bereits mit unseren Etagenteam bezüglich der Sauberkeit in Ihrem bezogenen Zimmer zusammengesprochen haben, damit solch Fehler nicht mehr passieren kann! Wir würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen das auch wir aus Fehlern lernen! PS. hoffentlich zu ein paar schönen Sonnentagen, damit Sie auch von unserer neuen Panorama Terrasse gebrauch nehmen können!!! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Ihre Familie Dilly und Team