- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir (Familie mit einem vierjährigen Kind) mussten unseren seit Wochen geplanten Erholungsurlaub leider bereits nach zwei Tage abbrechen. Die Gründe hierfür sind mannigfaltig, können aber hierzu beispielhaft aufgezählt werden: 1) Trotz schriftlicher und mündlicher Reservierungsbestätigung haben wir bei Ankunft im Hotel weder das gebuchte Zimmer noch die gebuchte Zimmerkategorie bekommen. Wir haben somit irgendein Zimmer im Nebenhaus bekommen das bei weiten keinen vier Sterne Superior Standard bzw. unserer Erwartungshaltung entsprochen hat. Achtung: Nebenhaus oder Haupthaus das ist dabei wesentlich 2) Das Angebot und Qualität des gesamten Essens bewegt sich schlichtweg auf dem Niveau einer Jugendherberge. 3) Um den Spa-Bereich, das Restaurant und die Rezeption vom Nebenhaus aus zu erreichen ist man gezwungen einen „Schlurfgang“ zu benutzen. Dieser ist einfach ein Frechheit – viel zu eng, viel zu kalt, ein stetiges auf und ab – um sich zu verkühlen oder sich zu verirren aber ideal. 4) Das Hotel hat ein generelles Problem mit Temperaturen. Entweder viel zu warm oder viel zu kalt. Viel zu warm: Zimmer (wegen nichtsteuerbarer Fußbodenheizung). Viel zu kalt: Außenbecken, Erlebnisbad-Kinder, Schlurfgang (Verbindungsgang), weite Teile des Spa Bereichs. Einer der Hauptkritikpunkte ist das Essen. Jede Werksküche oder Jugendherberge müßte sich bei dem im Dilly gebotenen Qualität noch schämen. Leider können wir aufgrund der vielen auch noch nicht erwähnten Beschwerdegründe das Dilly nicht weiter empfehlen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Lang! Vielen dank für ihre Bewertung. Wir haben ihnen ja bereits am 25.11. ein persönliches Mail geschrieben, wo ich mich im Namen des ganzen Teams auf ihre Bewertung geantwortet habe und ihnen als Wiedergutmachung einen Gutschein für 2 Nächte für die ganze Familie geschenkt habe. Daher bin ich total verwundert, dass Sie jetzt über Holiday Check und andere Bewertungsplattformen unser Team „ fertig“ machen möchten. Gerne gehe ich auf einige ihre punkte ein: 1) Zimmer / Suite: Sie haben die größte Suite mit 70 m² bekommen, nochmals ein Upgrade. Diese Suiten sind 5 Sterne Niveau lt. Sterne Qualifizierung, siehe Internet Zimmmer/Suiten Übersicht: hier kann ich Ihren Kommentar nicht nachvollziehen!!!) 2) Essen: Unser Küchenteam unter Leitung unseres Küchenchefs sind Haubengekrönt. Unser Küchenchef hat schon 2 Hauben erkocht und weitere 3 Köche unseres 10 köpfigen Kochteams haben jahrelange Erfahrung in Haubenküchen. Leider ist aber auch Ihre Aussage, dass Essen entspricht einer Jugendherberge bzw. Kantine (Werksküche) nicht nachvollziehbar und auch eine Abwertung dieser Verpflegungsform, weil auch Jugendherbergen und Kantinen sehr gute Verpflegung für ihren Kundenkreis anbieten. Es gibt genügend solcher Einrichtungen die eine Top Küche bieten. 3)Bademäntel: wurden sofort getauscht lt. Unserer Gouvernante 4)Ausfallschutz: detto 5)Zimmertüre: vielleicht hatten sie die Key Card beim Handy, haben uns aber das Schloss überprüft und die Batterien getauscht. 6)Lärm: ??? ist mir leider nichts bekannt, da der Wärmetauscher nur am Tag läuft und Schallgedämmt ist. Werden natürlich gleich beim Heizungstechniker anfragen.. 7)Zimmertemperatur: im Zimmer zu warm und im Wellnessbereich zu kalt ?? Auch das haben wir vom Heizungstechniker mittlerweile überprüfen lassen. 8)Seltsamer Geruch: die Suiten sind mit Zirbenholz möbliert. 9)Verbindungsgang: Breite 180 cm, ( Schlurf ??) 10)Spa Bereich: Romantikbecken: 33 Grad, Sportbecken von Mai bis Oktober 26 Grad Auqapark: mai bis. Oktober 26 Grad ab November: 30 Grad Wassertemperatur Auch wir wollten es nicht erwähnen, aber nach Ihrer Bewertung sollten auch wir folgendes Festhalten. Leider hat auch unsere Gouvernante mir mitgeteilt, dass das Zimmer von Ihnen nicht ordnungsgemäß verlassen wurde. ( Bettwäsche dreckig - undefinierbar) Matratze war nass. Es kann immer was passieren. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Erfolg, dass Ihnen nie Fehler passieren mögen. Horst Dilly