- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und der Wellnessbereich ist wirklich wunderschön. Auch das Essen ist sehr gut! Enttäuschend fand ich nur, dass das AKTIVPROGRAMM, nicht stattfand (weil jemand krank war und es dies sonst auch nur 6 Tage in der Woche gibt. In der Buchungsbestätigung stand aber, dass dieses Programm täglich stattfindet!! Nun haben wir nicht wenig für 2 Nächte bezahlt und ein Beweggrund für die Auswahl des Hotels war eben, dieses täglich angebotene AKTIVPROGRAMM ! Die Antwort von der Juniorchefin: Es tut mir leid, ist mir zuwenig!! Am Anreisetag (ab 15 Uhr) und Abreisetag (bis 11 Uhr) muss man extra bezahlen, damit man in den Wellnessbereich darf, was wirklich bei dem bezahlten Preis inklusive sein könnte!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Christa, vielen lieben Dank, dass Sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck zu bewerten. Leider war ein Fitnessprogramm an den von Ihnen gewünschten Tag nicht möglich da unser Fitnesstrainer die Grippe heimsuchte, da wir ein Ganzjahresbetrieb sind -und 365 Tage im Jahr unsere fleißigen Mitarbeiter im Einsatz sind,, kann dies leider schon Mal vorkommen. Unsere Juniorchefin war sehr bemüht Ersatz zu finden, doch leider befand sich unser Ersatzmann auf einer Bergtour. Da es gerade in diesem Bereich schwierig ist guten und vor allem top geschulten Ersatz zu finden bitten wir um Ihr Verständnis dass das Fitnessprogramm an diesem Tag leider nicht ersetzt werden konnte. Wir bieten Standard 6 Tage die Woche ein tolles Aktiv- Programm, das genaue Programm ist auf unserer Homepage schon vor Anreise für unsere Gäste ersichtlich, Wir würden uns sehr freuen, sie ein weiteres Mal bei uns im Dilly Resort begrüßen zu dürfen und sie auch von unserem tollen Fitnessprogramm gebrauch nehmen können! Liebe Grüße und alles Gute! Ihre Familie DIlly & Wellness Resort Team