- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Mann und ich sind gestern erst zurückgekehrt. Wir bedanken uns für den wunderschönen Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Schon beim freundlichen Empfang und Einchecken an der Rezeption die Überraschung: Statt des gebuchten Doppelzimmers, die alle belegt waren, erhielten wir eine große und sehr moderne Juniorsuite in hinteren ruhigen Teil des Hotels, in der wir über unseren gesamten zweiwöchigen Aufenthalt verbleiben durften. In dieser Suite war alles top: die Klimaanlage, der Flachbildfernseher an der Wand, die High-Tech-Dusche mit den vielen Strahlern und die separate Toilette, in der auch die Spülung gut funktionierte. Sehr gut auch das Fliegengitter vor der Terrasse. Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. Der Wäsche- und der Handtuchwechsel fand regelmäßig statt. Das Personal im Service, sei es Dimitrio an der Bar, Andreas, Eleni, Stella, Nicoletta und Chistos ist sehr freundlich und fleißig. Man hat den Eindruck, dass wirklich rund um die Uhr alles menschenmögliche für die Gäste getan wird. Ständig werden die Tische gedeckt. Kaum ist die eine Mahlzeit vorüber, steht das nächste Essen an. Das All-inclusive-Angebot ist wirklich sehr empfehlenswert. Wir fanden die Speisen abwechslungsreich und lecker. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und bietet jeden Morgen neue Eiervariationen. Das Brot ist frisch gebacken, sehr lecker das Sesambrot, es gibt auch Brötchen, kurzum es fehlt an Nichts und mehr geht nicht. Wer hier noch klagt und nörgelt, soll selber erst einmal noch mehr auf den Tisch bringen. Fleischesser und Vegetarier finden ein gutes Angebot vor und ständig wird Nachschub aus der Küche gebracht. Ob das Essen nun angeliefert wird oder nicht, war uns egal. Es hat uns geschmeckt, was wollten wir mehr? Im Restaurant gibt es alle Getränke zur Selbstbedienung. Es steht auch ein Trichter bereit, mit dessen Hilfe man 0,5 Liter Flaschen mit Wasser auffüllen kann, so oft man will. Der Service an der Bar aussen vor dem Hotel lief auch einwandfrei. Sehr höflich und immer gut drauf: unser Lieblingsbarkeeper Christos. An den Getränken gab es ebenfalls nichts auszusetzen. Den Swimmingpool haben wir nicht benutzt. Er sah zwar einladend aus, ist aber für die Anzahl der Gäste zu klein. Ebenso auch hier wieder die typische Urlaubermentalität: das Reservieren der Liegen mit Handtüchern zu nachtschlafender Zeit. Direkt neben dem Hotel ein schöner Laden mit Lebensmitteln, Strandartikeln und Souvenirs aller Art. Das Hotel ist eher ein Erwachsenenhotel, obwohl Kinderstühlchen im Restaurant vorhanden sind. Für einen Aufenthalt mit Kindern empfiehlt sich eher das Schwesternhotel Dimitrios Village Beach Resort Hotel & Spa, 10 Minuten Fußweg entfernt mit direkter Strandlage. Dort ist alles auf Kinder ausgerichtet und einen schönen Kinderpool als Krake gibt es auch. Ebenfalls 2 Hängematten am Strand. Dort kann der Gast des smartline Hotel Dimitrios Beach ebenfalls die Einrichtungen nutzen und für 7 Tage 2 Liegen und einen Schirm für insgesamt 30 Euro buchen an der Rezeption buchen. Dies ist normalerweise sonst der Preis für 5 Tage. Wir können das smartline Hotel Dimitirios Beach uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |