- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches, unaufdringliches Personal. Viele Mitarbeiter des Hotel sprachen entgegen meiner Erwartung außer englisch auch deutsch (gut verständlich). Es gab nie Probleme. Gäste hauptsächlich aus Europa (Fr, H, En, De, Ru) Die Altstadt ist sehr zu empfehlen. Die Freundlichkeit der Kretaer hat mich begeistert. Beste Reisezeit ist April/Mai, weil noch nicht so heiß und die Insel steht in voller Blühte, die Schluchten sind sind noch nicht ausgetrocknet und trotzdem sind die Röcke schon sehr kurz!
Wir hatten ruhiges Doppelzimmer gebucht, bekamen sogar ein 3-Bett-Zimmer und es war ruhig! Ausblick zum Innerhof, geräumiger Balkon mit Wäschetrockner!!! und Balkontür mit Insektengitter. Morgensonne, alles in allem sehr angenehm.
5-Sterne-Koch im 3-Stern-Hotel, was will man mehr! Es gab kaum eine Wiederholung der Haupspeisen in den 14 Tagen, mind. aller 2 Tage Fisch, alles sehr schmackhaft und mit sehr viel Liebe zubereitet und dekoriert. Der Koch bekam öfters mal ein Lob, das Lob verdient aber das komplette Personal.
Es gab keine Beschwerden, Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel steht an einer Einbahnstrße, die direkt zum Starnd und zur Promenade führt. Ca. 2 km bis zur Altstadt von Rethymno (Zu Fuß über die Promenade, oder mit dem Bus (ca. 15 min.) Die Promenade ist leider anfangs eine ziehmlich stark befahrene Straße (In Stadtnähe eingeschränkter Verkehr). Der Bus kostet 90 Ct., damit kann man bis Endhaltestelle (Universität) am anderen Ende der Stadt fahren. Haltestelle ca. 200m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |