Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ohne Essen weiterzuempfehlen
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich schönes Hotel mit super nettem Personal:-) Auch wenn wir bei dem gebuchten Upgrade der "Junior Suite" nicht gerade mit deutschem Standard gerechnet haben, musste wir doch mit einigen "Schönheitsfehler" (welche schnell und ohne großen Kostenaufwand zu beseitigen wären) leben. Allerdings hat das Hotel umgehend auf unsere Reklamation reagiert und hat uns ein neues Zimmer zugeteilt (Tagesgeschäft für die Rezeptionsmitarbeiter, wie wir später feststellen mussten), welches (wenn auch nicht ausnahmslos) qualitativ hochwertiger, wesentlich sauberer war als das Vorangegangene und noch dazu eine wesentlich bessere Lage hatte (ohne Ausblick auf den Müll im Hinterhof), wenn auch aufgrund der Rezeptionsnähe mit relativ hoher Geräuschkulisse. Die Nähe zum Strand ist super, keine Minute Fußweg :-) Sollte man allerdings häufiger in die wirklich wunderschöne Altstadt von Rethymnon wollen, muss man schon mind. 20 - 25 Minuten strammen Fußmarsch in Kauf nehmen oder nimmt den Bus, der halbstündig fährt. Das Einzige, aber auch Riesen-Manko, war das Essen. Wir würden in diesem Hotel definitiv keine Halbpension mehr buchen. Ich würde mich beim Essen im Urlaub grundsätzlich mal als relativ anspruchslos bezeichnen und habe schon unzählige Male Pauschalurlaub mit Halbpension gebucht (auch in Griechenland), allerdings noch nie so schlecht gegessen. Schade, weil man gerade im Innenhof in wunderschön romantischer Kulisse seine Speisen hätte genießen können... Das Essen war, abgesehen vom Brot, Obst und teilweise Nachtisch für uns so ungenießbar, so dass wir die letzten Tage ausschließlich draußen gegessen haben. Leider spiegelte sich die Qualität der Speisen auch auf das Erscheinungsbild bzw. das Verhalten einiger Urlauber wider, so dass das Buffet sich bald schon des Geschmacks entsprechend offenlegte! Da das Hotel überwiegend auf AllInclusiv-Urlauber ausgerichtet ist, bekamen wir bei unserer Bestellung von kostenpflichtigen Getränken nicht die gewünschte Coke, sondern lediglich einen ungenießbar gestreckten Sirup. Wir wurden vom Personal aus nicht gefragt, ob wir was trinken möchten. Da das Hotel grundsätzlich sehr schön und das Personal super freundlich ist, empfanden wir gerade das kulinarische Desaster als doppelt unerfreulich! Mit etwas mehr Liebe zum Detail und einer qualitativ hochwertigeren Ausrichtung der Gastronomie ließe sich das Hotel zu einer Top-Empfehlung machen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebekka
    Alter:31-35
    Bewertungen:5