- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich schönes Hotel mit super nettem Personal:-) Auch wenn wir bei dem gebuchten Upgrade der "Junior Suite" nicht gerade mit deutschem Standard gerechnet haben, musste wir doch mit einigen "Schönheitsfehler" (welche schnell und ohne großen Kostenaufwand zu beseitigen wären) leben. Allerdings hat das Hotel umgehend auf unsere Reklamation reagiert und hat uns ein neues Zimmer zugeteilt (Tagesgeschäft für die Rezeptionsmitarbeiter, wie wir später feststellen mussten), welches (wenn auch nicht ausnahmslos) qualitativ hochwertiger, wesentlich sauberer war als das Vorangegangene und noch dazu eine wesentlich bessere Lage hatte (ohne Ausblick auf den Müll im Hinterhof), wenn auch aufgrund der Rezeptionsnähe mit relativ hoher Geräuschkulisse. Die Nähe zum Strand ist super, keine Minute Fußweg :-) Sollte man allerdings häufiger in die wirklich wunderschöne Altstadt von Rethymnon wollen, muss man schon mind. 20 - 25 Minuten strammen Fußmarsch in Kauf nehmen oder nimmt den Bus, der halbstündig fährt. Das Einzige, aber auch Riesen-Manko, war das Essen. Wir würden in diesem Hotel definitiv keine Halbpension mehr buchen. Ich würde mich beim Essen im Urlaub grundsätzlich mal als relativ anspruchslos bezeichnen und habe schon unzählige Male Pauschalurlaub mit Halbpension gebucht (auch in Griechenland), allerdings noch nie so schlecht gegessen. Schade, weil man gerade im Innenhof in wunderschön romantischer Kulisse seine Speisen hätte genießen können... Das Essen war, abgesehen vom Brot, Obst und teilweise Nachtisch für uns so ungenießbar, so dass wir die letzten Tage ausschließlich draußen gegessen haben. Leider spiegelte sich die Qualität der Speisen auch auf das Erscheinungsbild bzw. das Verhalten einiger Urlauber wider, so dass das Buffet sich bald schon des Geschmacks entsprechend offenlegte! Da das Hotel überwiegend auf AllInclusiv-Urlauber ausgerichtet ist, bekamen wir bei unserer Bestellung von kostenpflichtigen Getränken nicht die gewünschte Coke, sondern lediglich einen ungenießbar gestreckten Sirup. Wir wurden vom Personal aus nicht gefragt, ob wir was trinken möchten. Da das Hotel grundsätzlich sehr schön und das Personal super freundlich ist, empfanden wir gerade das kulinarische Desaster als doppelt unerfreulich! Mit etwas mehr Liebe zum Detail und einer qualitativ hochwertigeren Ausrichtung der Gastronomie ließe sich das Hotel zu einer Top-Empfehlung machen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |