Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Absolut nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst etwas positives: die Lage ist super, direkter Zugang zum Strand ohne eine Straße dazwischen, wie es sonst bei den meisten Hotels in Rethymno der Fall ist. Die zwei Rezeptionistinnen waren sehr freundlich und das Mittag- und Abendessen in Ordnung, aber definitiv keine 4*. Negativ: Die sog. Front Desk Managerin - bei einer Anfrage, ob wir das Zimmer wechseln könnten, wurde ich mit einem "Whats your problem?" begrüßt und mir wurde erzählt, alle Zimmer seien eh gleich. In unserem Zimmer hat es gerostet und es sah aus wie ein Loch. Einrichting ca. 20 Jahre alt. Nach 3 Tagen haben wir dann ein neues Zimmer bekommen - in einem Neubau, 1 Jahr alt, das war 4* würdig. Das andere Zimmer hatte nichtmal 2* verdient. das Frühstück war extrem einfach und nicht schmackhaft, das Rührei jeden Morgen verbrannt usw. Die größte Frechheit war jedoch, dass auch im Neckermann Katalog steht, es gäbe eine Gym - fehlanzeige. Es gab eine Art Kellerraum, mit einem kaputten Laufband, einem Fahrrad was nicht angeschlossen war und ein kaputtes Gerät für Brust und Rücken. Sport war damit also auch nicht möglich. Preis für diese unfassbare Gym: 8€ pro Nutzung. Wifi 14€ pro Woche. All Inclusive war von 10-22h. Später gab es nicht mal ein Wasser, sonder "happy hour Angebote". Wer dieses Hotel bucht sollte nicht viel erwarten und sich an der Lage freuen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jonas, Thank you for taking the time to write a review about Dimitrios Village Hotel on Holidaycheck. We value all our guests opinions, but especially the one you have extended, as it helps us identify hotel areas which we need to pay attention and we can improve our services. We are deeply sorry for the impression with which you were left. About changing your room, it is true, when the hotel is completely full there is no possibility of changing. And that is why it took few days to change to our new rooms. About the gym area, we don't understand how you payed 8 euros since the gym is free to use, from 11.00 till 19.00 every single day. But we promise to look into the comments you have shared and do our best to improve our equipment. On the other hand, we were happy to read that you liked the hotel location, which has direct access to the beach, the new rooms and the friendliness from our hotel staff. We hope to see you again in the future and we wish you the very best. Sincerely, Katherina, reception