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Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Eher so mittel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: - Das Personal (besonders die Reinigungskräfte) waren sehr nett - Die Lage des Hotels ist super, direkt am Meer. - Essen fanden wir gut und abwechslungsreich - Zimmer sind modern eingerichtet (Zwei Fernseher, grosser Kühlschrank, moderne Klimaanlagen) - Die Mini-Disco hat unserer Tochter sehr gut gefallen - Als unser Sohn medizinische Hilfe brauchte, hat sich die Rezeption schnell um einen Arzt gekümmert und eine offene Apotheke für uns gesucht. Besten Dank dafür! Negativ: - Sehr kleine Pools - Es ist abends sehr laut, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Teilweise bis nach Mitternacht. - Ausserhalb der Essenszeiten, musste man teilweise 5 bis 10 Minuten anstehen um sich Getränke vom Barkeeper zu holen. Keine Selbstbedienung in dieser Zeit. - Nach 22 Uhr gibt es keine Getränke mehr umsonst - In zwei Wochen gab es nur zwei Mal Abendprogramm (ein Griechischer Abend und eine Zaubershow) - Es gibt viel zu wenig Liegen um die Pools, die (natürlich) fast immer schon um 6 Uhr morgens mit Handtüchern belegt waren. Dagegen wurde seitens des Hotels nichts unternommen. Alles in Allem überwiegen die positiven Erlebnisse und Eindrücke im Hotel. Aber man hat schon deutlich gemerkt, dass an allen Ecken gespart wird (siehe Getränkeversorgung und Abendprogramm). Zwar empfehlen wir hier dieses Hotel weiter, aber nochmals werden wir dort eher nicht mehr Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rene, Thank you for taking the time to send this review of your stay at Dimitrios Village Hotel on Holidaycheck. We are very happy to hear that you enjoyed your room, the location of the hotel which has direct access to the beach, the cleanliness of the hotel, the friendly and helpful staff in all hotel areas and the variety of our All Inclusive menus in the restaurant. We were sad however to read that it was noisy for you when people swam in the evening by the pools. It is allowed for people to swim until 23.00. But, you could have always come to reception and make a complain. We could have gone and say to be more quite. About waiting in the bar 5 to 10 minutes, we are sorry that you had to wait, but, usually when there are a lot of people is normal that some have to wait a bit longer. About the only 2 times evening program, we also have a saxophone night and we feel sorry that you have missed it. Till last year, we had every night a different show but people were complaining that it was too noisy to have a program every night, so, that is why we have only few every week. About the towels that guests put in sunbeds, they know that they must not do that, because we say it at the reception, that there can be no reservation.We even pick up the towels that people reserve very early and put them by the reception area, and once again, we tell them is not allowed. But they still do.... In any case, we thank you again for your recommendation and we do hope to welcome you back again in the near future! Sincerely, Katherina, reception