- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen. Der Bus schmeißt die Urlauber an der Hauptstraße raus, das ist schon merkwürdig. Die Rezeption ist relativ unfreundlich. Nahezu jeder soll erstmal 1-2 Tage in anderem Zimmer bleiben und dann erst in das eigentlich gebuchte. Die Pools waren wirklich ok und der Strand im Großen und Ganzen auch, aber ohne Badeschuhe kann man kaum ins Meer ( Steine). Das Essen war eine große Enttäuschung, lieblos präsentiert in Aluschalen, meistens leer und eintönig. Kann man wirklich nicht empfehlen. Zimmer sind altbacken und relativ unsauber( da sehr altes Mobilar). Das Personal ist auch ziemlich lustlos und wenig freundlich. Die Animation ist soweit ok aber vergleichsweise eintönig. Alles in Allem haben wir schon viel besser Urlaub in Griechenland gemacht als in diesem sehr enttäuschenden Hotel auf Kreta.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to post your comments for Dimitrios Village hotel on holidaycheck. We are glad that you enjoyed the two outside pools and the one indoors as well as the beach. We understand the problem with the stones, but everytime there is a stormy weather, new stones appear and we do clean it every single time. About the bus, unfortunately, there is nothing we can do. The bus can not reach the entrance of our hotel, because the street is very narrow. I am afraid, all the guests arrive to our hotel the same way as you.... It was very sad to read you were disappointed with our lunch and dinner menus as we have a variety of all kinds of different food, so we can satisfy the taste from everybody. We are also very sorry to read your comments about our hospitality and reception service. We are usually known for our friendly staff who treats each guest with the same respect. We are truly sorry you felt differently. We hope you will be giving us another chance and we would be more than happy to welcome you again. Sincerely, Katherina, reception