Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Kein 4 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kreta zum 2.mal war etwas ernüchternd.Ein 4 Sterne Hotel was keins war.Verständigung schwierig,mangels deutschkenntnisse.Schmutzige Kaffeetassen, Unterteller ,saure Milch vom Vortag,Fisch und Fleisch vom Grill teils angebrannt,Speisen am Buffet lauwarm. Wir vermuten das keine eigene Hotelküche vorhanden ist. Restaurantpersonal unterbesetzt und damit übervordert.Ausstattung der Bar mangelhaft, Eiscrasher u. Shaker entsprachen nicht einem 4 Sterne Hotel.Lob für das Reinigungspersonal auf den Zimmern. Das uneingeschrängte baden in den Pools beeinträchtigte wesentlich die Nachtruhe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, We would like to thank you for taking the time to post a review for Dimitrios Village Hotel on Holidaycheck. We were really sad to read that you didn't enjoy your holidays with us and there for we would like to apologize for any inconveniences you had during your stay. We are also sorry to read that you didn't enjoy the food from our all inclusive buffets. It is really strange because the most of the people are very happy with the variety and quality of the food that is prepared and cooked, all in the hotel kitchen area. Once again, thank you for your feedback and we hope you will have an opportunity to return and enjoy Dimitrios Village Hotel. Sincerely, Katherina, reception