- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch Baulärm und der umfangreichen Kinderfreundlichkeit fanden wir KEIN ruhiges Plätzchen zum Entspannen. Alle, mit Handtüchern belegten Liegen, sollten vom Personal geräumt werden, da dies auch ausdrücklich unerwünscht ist. Warum werden die wenigen Pools gerade am Tag und dann noch recht lässig gechlort? Die dann folgende Sperrung ist lästig. Die Sauberkeit im Zimmer war unzureichend. Die einzige Außentoilette war nicht abschließbar und unter hygienischen Aspekten nicht benutzbar. Das Personal in allen Bereichen, das Animation-Team und die Verpflegung waren sehr gut. Leider endet Allinklusive an der Bar um 22Uhr, also teilweise früher als das gute Animationsprogramm dauert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mechthild , Thank you for taking the time to post a review for Dimitrios Village on holidaycheck. Please allow me to express my apologies for the inconveniences you experience during your stay with us. Our main priority is to be able to offer our guests a relaxed and comfortable atmosphere. We are truly sorry that you felt differently. We appreciate all comments from our guests, because this is the best way to understand in which areas we need to improve. Once again, we truly thank you for your comments and we hope to welcome you in our hotel back again! Sincerely, Katherina, reception