Alle Bewertungen anzeigen
Jes. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Die Anlage hat uns nicht gefallen. Die Pflanzen waren nicht sonderlich gepflegt, es wirkte alles in allem lieblos. Das Essen war, wie beschrieben, unterirdisch. Da freut man sich das ganze Jahr über auf eine Woche AI und bekommt wirklich minderwertiges Essen vorgesetzt. Der Zimmerservice war nicht gründlich. Wir hängen schon oft das Schild heraus, dass keine Reinigung notwendig ist, da wir um den Stress des Personals wissen. Lediglich 2 x sollte gereinigt werden - und beim 2. wurde das Bad nicht gereinigt und der Putzlappen auf dem Tisch vergessen. Das Bistro, welches am Tag geöffnet hatte, hat die Crêpes lieblos auf ein blankes Tablet geworfen. Das Obst-Angebot war ebenfalls ein Hohn. Täglich hatte man die Auswahl zwischen Trauben, Äpfel, Birnen und Bananen. Diese Auswahl bekomme ich in meiner Heimat, der Pfalz, in bester Qualität. In einem Hotel im Süden wünsche ich mir mal ein Stück Melone o.ä. - nicht 1 x wurde das angeboten. Ich habe sie mir dann in einem kleinen Lädchen gekauft. Das erhoffe ich mir nicht unter AI! Der Kaffee war ebenfalls eine Katastrophe, ungenießbar. Wissen Sie, was ich dem Frühstück - und ich liebe Frühstück! - vorgezogen habe? Ausschlafen. Von 6 x Frühstück habe ich lediglich 1 zu mir genommen, so unterirdisch war es. Empört waren wir auch über die Tatsache, für die Nutzung des Strandes, der zum Hotel gehört, täglich zu bezahlen. Da fühlt man sich abgezockt! Wir gingen davon aus, dass ein hoteleigener Strand im Preis inbegriffen ist. Uns ist bewusst, dass die Zeit der günstigen Urlaube vorbei ist. Aber dann sollte man besser die Preise im Allgemeinen für die Unterkunft anheben, als täglich zur Kasse zu bitten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jes.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie erlebt haben. Wir setzen alles daran, eine einladende und hochwertige Umgebung für alle unsere Gäste zu bieten, und es ist klar, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und derzeit unsere Verfahren überprüfen, um diese Probleme umgehend zu beheben. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind entschlossen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erheblich verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Dimitrios Village Beach Hotel Team