- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kreta ist eine schöne Insel, die Lage des Hotels ist toll - direkt am Strand, schöner feiner Sand, jedoch teilweise Steine vorhanden. Die Anlage ist sehr schön, Pools, Restaurant, usw alles OK. Jedoch wurde unser Zimmer bzw. Suite sehr schlecht geputzt. Die Mitarbeiter im Hotel sind nicht überaus freundlich - aber auch nicht unfreundlich. Manchmal hat man den Eindruck, als hätten sie keine Lust zu arbeiten. Das Essen war durchschnittlich, teilweise sehr gute Speisen - jedoch das Fleisch war katastrophal. Sehr durchwachsen, nicht durchgebraten und fettig. Das Gemüse war auch nicht immer frisch. Kinderanimation war so gut wie nichts - außer der Minidisco. Der Anitmateur machte nur, was er tun musste - und zwar anwesend sein. Nach 5 Minuten Miniclub kamen alle Kinder wieder rauß, weil es zu langweilig war. War also für die Katz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Franziska, Thank you so much for taking the time to write a review about Dimitrios Village hotel on Holidaycheck. We were really surprised to read that you found our hotel staff not friendly or at least polite. We are usually known for our attentive and friendly staff, in all hotel areas, who treat each guest with respect. We are truly sorry that you felt differently. The same way, we were also surprised to read that you didn't find your suite proper cleaned. Our housekeeping ladies work with us many years and we know every single day to every single room they do their best so the room will be to your satisfaction, there for we would like to apologize for any inconvenience. We also feel very sorry that you didn't like our All Inclusive menus, that daily our chef and his team prepare. On the other hand, we would like to thank you for your positive words about our hotel location, which has direct access to the beach, the 3 pools, and the restaurant. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future and we look forward to welcoming you back in our hotel. Sincerely, Katherina, reception