Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Strandhotel mit Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen modernen und gepflegten Eindruck. Die Anlage wirkt gepflegt und sauber. WiFi gegen Aufpreis, die Liegen am Strand auch. Der Pool war für meinen Geschmack etwas klein und langweilig. Der Kinder(Baby)pool ist in Wirklichkeit viel kleiner als es auf den Bildern aussieht! Als wir da waren (24.05.-03.06.) waren ausschließlich Familien mit Kleinkindern und Senioren im Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment gebucht. Zunächst Wohn-/Esszimmer mit Schlafcouch und Küchenzeile. Das Zimmer war relativ geräumig, TV und Klima funktionierten. Die Küchenzeile war echt gewöhnungsbedürftig! Wahrscheinlich mit den falschen Putzmitteln gereinigt, löste sich die Oberfläche der Arbeitsplatte bzw. war milchig gefärbt. Igitt!! Schlafzimmer mit TV und Klima war in Ordnung. Die Balkontüre hatte ein Fliegengitter - fand ich super! Das Bad war klein aber im Großen und Ganzen ok. Einziges gravierendes Manko: Wir hatten weder eine Wasserdruck noch warmes Wasser! Für ein 4-Sterne-Hotel ein absolutes NO GO! und der Grund für die Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche, und das gilt für alle Tageszeiten, ist eintönig. Jeden Tag das Gleiche bis auf einzelne Ausnahmen. Essen ist Geschmacksache, ich weiß, aber mein Geschmack war es definitiv nicht. Die Küche ist keinesfalls 4-Sterne würdig. Frühstücksbuffet war ordentlich bzw. Hausmannskost: Eier, Marmelade, Croissants, Brote in div Ausführungen, Käse, Würstchen, Bohnen, Müsli, etc.... Das Salatbuffet war sehr gut - super Auswahl! Aber das Mittags-/Abendbuffet: Immer Pommes, viele Speisen relativ geschmacksneutral und hervorzuheben das Showcooking! Da steht ein Angestellter am Gasgrill und wirft Fleisch oder Fisch lieblos aufs Grillblech - hahaha! Da ist auf jedem Dorffest mehr Show dabei. Die Getränke sind überzuckert und keine Brands, zumindest keine Internationalen. Der Speisesaal wirkt steril und unfreundlich!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit. Was im übrigen für die meisten Angestellten gilt. Zimmerreinigung war einwandfrei und Beschwerden (kein warmes Wasser!!) hat man ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in Heraklion sind es ca. 80 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Strand, keine Uferpromenade dazwischen. Ansonsten relativ weit weg von der Musik. In den venezianischen Hafen von Rethymno sind es min 2,5 km. Ein Taxi kostet 6€ einfach. Um einen Spaziergang auf der Uferpromenade in Richtung Altstadt machen zu können, müssen Sie entweder 800m durch enge Gassen oder 400m am Strand entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand (Sand, dann Steine!!!) gegen Gebühr. 2 Liegen + Sonnenschirm kosten 6€ pro Tag. Service am Strand war nur sporadisch, bzw. nicht vorhanden. Der Pool ist klein und war einen Tag wegen Reinigung gesperrt. Kinderclub und Babypool kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joachim, Thank you so much for taking the time to post your comments about Dimitrios Village on Holidaycheck. We appreciate all feedback from our guests, because this is the best way to understand in which areas we need to focus on, as we always want to improve. Please allow us to express our apologies for the inconveniences that you experience during your stay. We are deeply sorry for the impression with which you were left. It was nice however to read that you liked the service from all our staff, the breakfast and our salads buffet, and the cleanliness of the room and the hotel in general. It is our hope that you would be willing to join us again and hopefully next time, we will manage to better meet your expectations and needs. Sincerely, Katherina, reception