Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Zu empfehlen, aber mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einer netten Anlage. Wir hatten ein Studio mit Blick zum Meer, was sehr schön war. Super sauber, jeden zweiten Tag frische Handtücher, danke den fleissigen Putzfrauen, die sich sehr viel Mühe gaben. Leider liegen die Studios zum Meer direkt vor der Kinderanimationsfläche, was nach dem Baden, wenn man einfach mal auf dem Balkon seine Ruhe geniessen möchte doch sehr störend ist. Schade auch, dass das Hotel nur noch mit Halbpension oder All-Inklusive zu buchen ist. Vor zwei Jahren hatten wir nur Frühstück und waren sehr zurieden. Mittlerweile sind auch wegen dem All-Inklusive Angebot sehr viele Osteuropäer da, bei denen man das Gefühl hat, man isst ihnen beim Büffet etwas weg. Wer Kreta erleben will, sollte sich auf jedenfall ein Mietwagen nehmen. So ist man sehr unhabhängig und kann sich viele schöne Ecken anschauen. Auf jedenfall sollte man zum Fantastico einer kleinen Taverne oberhalb von dem alten Ort Maroulas fahren. Fantastischer Ausblick und super leckeres Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Studio mit Meerblick, was mit einer kleinen Kitchenette ausgestattet war , mit Wasserkocher, Kühlschrank und Kaffeemaschine, so dass man sich auch mal gut was selber machen konnte. Telefon und Safe haben wir nicht genutzt. Klimaanlage ohne Aufpreis. TV gab es auch mit zwei deutschen Programmen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und da wir russische Nachbarn hatten, die bis in die Nacht auf dem Balkon nebenan gefeiert haben, schlugen wir uns so ein um die andere Nacht um die Ohren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über Essen lässt sich streiten. Leider war das Gemüse meistens sehr verkocht und Fleisch und Gemüse schwammen in Öl. Man konnte es essen, wir zogen es aber an einigen Abenden vor in griechischen Tavernen zu essen. Immer sehr lecker waren die Desserts und Kuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war wie schon beim ersten Mal vor zwei Jahren erstklassig.Sehr sauber und gepflegt. Die Rezeptionsdamen waren auch immer superfreundlich (Danke Eva und Marjana) Negativ ist uns der Service beim Abendbüffet aufgefalen. Das Personal war zwar auch dort sehr freundlich, aber leider total überfordert. Die bestellten Getränke kamen meist erst, wenn wir schon fertig mit essen waren, was schon sehr ärgerlich war, denn ein Glas Wein schmeckt zum Essen schon besser als danach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage gibt es nichs zu meckern. Direkte Strandlage, weit ab der Durchgangsstrasse. Man sollte aber wissen, dass Der Bustransfer an der Hauptstrasse endet und man die letzten 250 Meter mit den Koffern zu Fuss bzw. mit einem Trolley zurücklegen muss, was keineswegs störend ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe zu Genüge und nach Rethymnon Stadt sind es ca. 5km. Da wir einen Leihwagen hatten konnten wir ohnehin viele Touren unternehmen. Schöner als der Strand am Hotel sind die langen Sandstrände in Giorgopoulis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:4