Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Ludwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu loben ist der neu wirkende und sehr gepflegte Pool. Das Zimmer ist zugestellt mit eher unnötigen und wenig praktischen Möbeln. Der Kleiderschrank war kaputt und hatte nur eine Stange mit wenigen Drahtbügeln, kein Ablagebrett für Kleidung, keine Schublade. Leben aus dem Koffer. Der Schrank steht in einem kleinen, nicht beleutbaren Zwischenraum zwischen Zimmer und Bad. Für ein 4-Bett-Zimmer gibt es drei Handtuchhaken im Bad, keinerlei Trockenmöglichkeit (Leine) drinnen oder draußen. Der Tv ist winzig in Deutsch wird nur RTL (analog) empfangen, stark verrauscht. Frühstück: 2 Sorten Brot, Scheiben zwischen 1,5 und 3 cm dick geschnitten(!), täglich über 14 Tage immer gleich: Marmelade (Erdbeer u. Kirsch), als Käse immer nur Feta, die eine täglich gleiche Sorte Wurst, hart gekochte Eier (zunächst die übrigen vom Vortag direkt aus dem Kühlschrank), Joghurt mit Honig (gut!), Kaffee (wohl trinkbar), Tee, künstliches O- saftgetränk. Abwechslung nur beim Nachtisch: Melone oder (sehr guten) Kuchen. Insgesamt in mangelnder Abwechslung und genereller Spärlichkeit eine Zumutung! Restaurant- und Barbereich waren nur sporadisch geöffnet, abends immer geschlossen. Bei einem Stromausfall gegen 20.00h war niemand zu erreichen, die Sicherung wieder einzudrehen, eine Telefonnummer war nichtmal ausgehängt. Einzig die Tochter des Hauses spricht Englisch. Obwohl sie wissen musste, dass wir Transfer zum Flughafen in der Pauschalreise mit gebucht hatten, hat sie versucht, uns für den Rücktransfer das Taxi ihres Onkels (!) anzudrehen. Als wir das begriffen und storniert haben, wurde sie pampig: Sie habe doch klar von einem Taxi gesprochen und wir hätten es bestellt. Die eigentliche Arbeit machte die sehr freundliche Oma, Frühstück und alle Zimmer putzen, davon leider stellenweise leicht überfordert. Fazit für uns: nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Ludwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karl first of all I want to thank you as you choose to use Kreta Island for your holiday sin Greece About your comments for our Hotel you forgot to inform the Travelers the most import thing ....you have book the "Holiday Package" for 24 euro per day INCLUDE Room+Breakfast+Transfer....in this price dear Karl iam totally sure you don't wait something like 7 star staying ofcource. Thank again and I wish to you the best for the winter Dimitris Houstoulakis Matala Dimitris Villa and Hotels Owner