- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das dieses Amari mit 5 Sternen bewertet worden ist, kann nur über Bestechung passiert sein. Die Fotos auf der Internetseite sind bestimmt gleich nach ERöffnung des Hotels gemacht worden, und das ist nun schon einige Jahre her. Aktuelle Fotos würden nicht mehr so ansprechend aussehen. Einem mässigen 4 Sterne Hotel würde es schon eher entsprechen. In der Nebensaison werden nur nach Bedarf am Pool liegen aufgedeckt, d. h. mann liegt zweieschen eingepackten Plastikumhüllten Liegen. Am Strand gibt es ins. 20 Liegen, welch Kampf wird das im Sommer sein eine davon zu ergattern. Von den drei Restaurants hat in der Nebensaison nur eines geöffnet, das Personal stark reduziert. Bei drei Tischen im Restaurant war dadurch schon so einige male das Personal überfordert. Jegliche Kinderbetreuung oder Kinderprogramm kosten EXTRA, Vorsicht! Das Gebäude ist sehr Hellhörig, die Klimaanlage unglaublich laut! Nein, wir werden diese Erfahrung im Arari bestimmt nicht wiederholen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |