- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben Premium gebucht und ich kann vieles daher nur aus der Premium Sicht beurteilen. Wir wollten einen entspannten Familienurlaub haben und den haben wir dort auf jedem Fall bekommen.
Wir hatten ein wunderschönes Premium Doppelzimmer. Ich würde mir allerdings auch in dieser Kategorie Familienzimmer wünschen, da mein Teenager auf der sehr kleinen und unbequemen Couch schlafen musste. Im Badezimmer hatten wir nach dem Duschen am ersten Abend eine kleine Überschwemmung, dies meldete ich am nächsten Tag an der Rezeption, dass etwas undicht ist. Wurde sofort behoben! Highlight war die Kaffeemaschine und der Wasserkocher im Zimmer.
Wir haben ausschließlich das Premiumrestaurant besucht und dort war das Essen lecker, abwechslungsreich, reichlich und unglaublich schön angerichtet! Einen Punkt Abzug gibt es hier für Handys im Speisesaal. Fast jede Familie saß mit Kindern am Tisch, welche lautstark in den Unterschiedlichsten Sprachen Youtube Videos geschaut haben. Das war mehr als störend und es sollte ein Verbot dafür im Speisesaal geben. Meine beiden Teenager waren sogar davon genervt. Über die Handys im Speisesaal habe ich mich wirklich geärgert. und dies dem Personal auch mitgeteilt, diese meinten Sie kennen das Problem wussten es aber nicht zu beheben. Also hier gehört ein Handyverbot ausgesprochen! An gemütliches Essen war hier nicht zu denken!
Jegliches Personal war freundlich und zuvorkommend.
Die Transferzeit betrug etwa 1 Stunde mit dem vom Reiseveranstalter gestellten Bus. Es wurden daher mehrere Hotels angefahren. Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt an der Promenade. Nessebar haben wir mit dem Boot besucht, allerdings war Weg zum Pier ca. 30 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool konnten wir leider gar nicht nutzen, das Wasser war so dermaßen kalt, dass es nicht möglich war darin zu schwimmen oder Aktivitäten mitzumachen. Das Meer war traumhaft! Das Highlight waren aber die Animateure, allen voran Desi, auf die ich mich jeden Tag sehr gefreut habe. Das Animationsteam hat wundervolle Arbeit geleistet und es hat immer Spaß gemacht an den Spielen teilzunehmen oder einfach nur eine gute Unterhaltung zu führen. Die Abendshows haben wir nicht genutzt, da wir lieber auf der Promenade unterwegs waren. Wellness- und Fitness haben wir auch nicht genutzt. Mein Sohn fand den Fußballplatz der in der Anlage dabei ist Spitzenklasse!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Liegen und Sonnenschirmen waren inklusive und reichlich vorhanden. Der Strand war sauber und einfach herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |