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Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Lebensmittelvergiftung inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Wir waren jetzt zum fùnften und auch letzten mal da. Alles hat schwer nachgelassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war zwar gut ausgestattet aber ziemlich runtergekommen. Balkontuer lies sich nicht abschliessen. Eine Schublade am Schreibtisch fiel uns entgegen und verletzte meinen Mann am Fuss. Flecken and der Wand wurden während unseres Aufenthalts überstrichen. Zimmermädchen kam nur wenn es Lust hatte. Reinigung nur oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorsichtig!!!!!!!!!!! Lebensmittelvergiftung ist vorprogramniert. Vier von fűnf unserer Familienmitglieder hatten nacheinander Durchfall und Erbrechen und waren mindestens zwei Tage krank. Im Speisesaal ging es immer hektisch zu. Das Personal war sehr langsam. Die Tische wurden nur auf Anfrage abgeräumt und frisch eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die gemeldeten Mängel wurden teilweise schnell behoben. Die Schublade lag allerdings bei unsere Abreise noch im Zimmer. Eine Unterhaltung auf deutsch war nicht möglich. Englisch wurde auch nicht immer verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten und Bars and der langen Promenade. Ein Ausflug auf die Halbinsel Nessebar ist obligatorisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Animation und wasserangebote am Strand waren vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im DIT Evrika Beach Club Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich während Ihres Urlaubs unwohl gefühlt haben. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und wir hoffen, dass es Ihnen inzwischen wieder gut geht. Dennoch möchten wir unsere Besorgnis zum Ausdruck bringen und einige wichtige Punkte in aller Höflichkeit klarstellen. Im DIT Evrika Beach halten wir uns strikt an sämtliche Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards, die sowohl den lokalen Vorschriften als auch internationalen Richtlinien entsprechen. Unsere Küchen- und Servicebereiche werden regelmäßig kontrolliert und zertifiziert. Während Ihres Aufenthalts wurden bei uns täglich hunderte Gäste verpflegt – ohne dass wir in dieser Zeit ähnliche Beschwerden erhalten hätten. Leider wurde weder unser Empfangsteam noch unser Guest Relations Team während Ihres Aufenthalts über gesundheitliche Beschwerden informiert. Ebenfalls wurde unser hauseigener Arzt, der fließend Deutsch spricht und speziell für solche Situationen zur Verfügung steht, nicht kontaktiert. Es liegt uns auch kein medizinischer Bericht vor – weder von unserer Einrichtung noch von einem externen Krankenhaus. Auch Ihr Reiseveranstalter wurde offenbar nicht über den Vorfall informiert, was in solchen Fällen normalerweise der erste Schritt wäre. Ohne ärztliche Untersuchung oder Diagnose ist es leider nicht nachvollziehbar, die Ursache Ihrer Beschwerden eindeutig dem Hotel zuzuschreiben. Gerade im Sommer treten oft virale Magen-Darm-Infekte auf, die auch unabhängig vom Urlaubsort auftreten können. Wir möchten betonen, dass wir für jede Art von konstruktiver Kritik offen sind und jeden Hinweis sehr ernst nehmen. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass öffentliche Vorwürfe wie „Lebensmittelvergiftung“ ohne medizinische Bestätigung sehr schwerwiegend sind und das Ansehen unseres Hauses sowie die engagierte Arbeit unseres Teams beeinträchtigen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen – so, wie es viele unserer Stammgäste seit Jahren erfahren. Mit freundlichen Grüßen Nikolay Topalov Guest Relations Manager DIT Evrika Beach Club Hotel