Das Dit Hotel Evrika ist echt ein gutes, tolles Hotel in bester Lage - jedenfalls für uns! Genau das, was ich will - All-in, direkte Strandlage, direkt am Ort des Geschehens!
Wir hatten ein Doppelzimmer plus Reisebettchen für meine Tochter! Leider wollte Sie darin nicht schlafen, aber unser Bett war groß genug für alle drei! Im Zimmer gab es zusätzlich einen Kühlschrank, der auch sauber war! Sonst war das Zimmer sehr modern eingerichtet und groß genug für alle! Die Dusche war so goß - wir hätten zu dritt duschen können!
Es gab das Hauptrestaurant, ein bulgarisches Themenrestaurant und ein asiatisches Restaurant! Die Themenrestaurants kann man jeweils einmal kostenlos besuchen. Wir haben lediglich das asiatischre Restaurant besucht, welches ich empfehlen kann. Es ist auch gut für Kinder geeignet. Das Hauptrestaurant war auch sehr gut! Es gab jeden Tag, zur Freude meiner Tochter, Pizza (magaritha und Schinken) und Nudeln mit Bolognese-, Tomaten-oder Käsesoße. Sonst große Auswahl an Brot, Salat, Obst und Nachspeise. Es gab weiterhin ein Baby/Kinderbuffet! Die Hauptspeisen in Buffetform waren immer sehr ansprechend und wurden frisch vor Ort zubereitet!
Die Zimmer wurden täglich gereinigt! Wir hatten jeden Tag irgendwelche Handtuchfiguren auf dem Bett drapiert. Mit Enlisch und Deutsch kam man eingentlich gut weiter. An der Rezeption wurde mir gesagt, als ich auf Englisch sprach, ich könnte ruhig Deutsch sprechen! Artzt ist 24 h vor Ort! Weiterhin gibt es einen Miniclub, aber unsere Tochter (2,5 Jahre) war leider zu jung. Sie hatte aber jeden abend viel Spass bei der Minidisco!
Wir waren in Block D untergebracht! Dieser ist der neuste Block und sehr modern! Block und "D" liegt direkt am Strand bzw. ist nur durch die Strandpromenade vom feinen Sandstrand entfernt! Liegen und Schirme sind dort ebenfalls All-In! Handtücher für den Strand kann man jeden Tag am Pool von 8.00 - 12.00 wechseln! Nach ca. 50 Metern fängt das Geschehen an der Strandpromenad an. Vor dem Hotel sind weder irgendwelche Bars oder "Buden", was wg. der Lautstärke ganz angenehm ist. An der Strandpromenade kann man viele Klamotten zu günstigen Preisen kaufen (Billabong, Diesel, G-Star, Puma, Adidas, Hello Kitty, Ed Hardy etc.) Natürlich muss einem bewusst sein, dass man dort keine Originale erhalten kann ;-) ! Viele Bars, Cocktails waren sehr günstig und trotzdem trinkbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

