Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand mit 2 Pools und tollem Kinderbecken. Leider lässt sie Sauberkeit etwas zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelbett, Sofa zum Ausziehen, Schrank, Komode, Tisch, Hocker, 2 Nachtschränke, Kofferablage Übergardine ist beim Zurückziehen runtergefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie Kantinenessen, wenig landestypische Gerichte


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, leider konnte niemand deutsch. Im Reisekataloge war deutschsprachiges Personal angegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrzeit 45 Minuten vom Flughafen Keine Ausflugsziele in der Nähe, dafür eine sehr schöne Strandpromenade mit tollen Geschäften und einem kleinen Freizeitpark.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation, Wassergymnastik und Gymnastik fehlten, 6 Tage das gleiche Programm, keine Gelegenheit zum Tanzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage, die Pools und die schöne Promenade gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die genannten Mängel in der Zimmerpflege und Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen – Ihr Feedback haben wir bereits an unser Housekeeping-Team weitergegeben, um hier rasch nachzubessern. Auch dass Sie unser Animationsprogramm und die kulinarische Vielfalt nicht überzeugen konnten, tut uns leid. Ihre Hinweise helfen uns, das Unterhaltungsangebot abwechslungsreicher zu gestalten und mehr landestypische Speisen einzubinden. Die von Ihnen erwähnte Sprachbarriere nehmen wir ebenso ernst – auch hier werden wir daran arbeiten, unsere sprachliche Unterstützung zu erweitern, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Verbesserungen persönlich zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management