- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im August 2012 schon eine wundervolle, unvergessliche Woche (sh. meine damalige Bewertung) im traumhaften Majestic Beach Resort verbracht hatten, entschieden wir uns heuer wieder zu kommen. Diesmal war es sogar noch schöner als 2012. Das Hotel ist einfach perfekt! Freuen uns schon auf das nächste Mal, dann werden es aufjedenfall 2 Wochen! Schön war übrigens auch, dass mein Mini-Verbesserungsvorschlag vom Fragebogen des letzten Mals umgesetzt wurde :-) Dieses Hotel interessiert sich wirklich dafür was die Gäste möchten! Eine Wand im Hotel dokumentiert die mehrfachen (!) jährlichen (!) Awards, die es auch redlich verdient hat! Nicht zögern, buchen, genießen und wieder kommen ;-) (ansonsten sh. meine Bewertung von 2012)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Diesmal hatten wir leider keinen Pool- und Meerblick, aber ansonsten entsprach auch Zimmer 624 (2012 919) unseren Wünschen vollkommen! Genügend Platz, extrem sauber, Top-Austattung (der Duschkopf schien sogar brand-neu): Balkon, Kühlschrank, Sofa+Tisch, TV, Telefon, Klimaanlage, Safe gegen Gebühr, Badewanne mit integrierter Dusche
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Köstliche und vielfältige Gerichte, immer gut beschriftet! Nun auch größere Auswahl an vegetarischen Gerichten und entsprechende Kennzeichnung. Atmosphäre und Sauberkeit wie überall im Hotel - offen, freundlich, perfekt!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ein Service, wie es wir bisher noch nirgendst erlebt haben! Kompetent, hilfsbereit und freundlich - und zwar die gesamte Hotelmannschaft! Von den immer zu erreichenden RezeptionistInnen, über die Kellner, die nach kurzer Zeit (trotz der vielen Gäste) schon wussten was wir trinken möchten und das Reinigungspersonal, das immer und überall zugegen schien und zu dem saubersten Hotel beitrugen, in dem wir je waren! Auch das Animationsteam war klasse - freundlich, motiviert, aber nicht aufdringlich. Für den einen Regentag gab's auch untertags ein spontanes Alternativprogramm!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zugegebenermaßen gönnten wir uns diesmal einen relaxten Strandurlaub, da wir im Jänner auf Kuba schon viel unterwegs waren. Es gibt jedoch einige sowie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten seitens der Reiseveranstalter und auch auf eigene Faust lässt sich sicher einiges entdecken. 2012 besichtigtigten wir zB die schöne Altstadt von Nessebar und machten einen geführten Ausflug ins Landesinnere - beides sehr empfehlenswert! Auch sonst befindet sich das Hotel in sehr guter Lage - Strand quasi vor der Haustür (nur Promenade dazwischen), zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten am Strand (zB Volleyball, Jet Ski, Parasailing, Crazy Shark etc) sowie Geschäfte, Restaurants, Bars, mind. 2 Apotheken etc auf der Promenade
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in der Bewertung von 2012 genauer ausgeführt gab es auch hier nichts zu bemängeln und reichlich Angebot!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |