Alle Bewertungen anzeigen
Ying Horng (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage direkt am Strand. Die Zimmer waren sauber und das Housekeeping sehr aufmerksam. Der Transfer (LTur) Hin- und Zurück lief reibungslos. Umfangreiches Aktivitäten-/Animationsprogramm. Die Massagen im Hotel sind sehr weiterzuempfehlen! Zwei sehr schöne und große Pools mit vielen Liegen. Zu den schlechten Dingen: Der Speisesaal glich vom Lärmpegel her einer schlechten Kantine. Das dort arbeitende Personal war augenscheinlich nicht vom Fach und man konnte jeden Tag sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mehrfach Besteck und Geschirr auf den Boden fallen hören. Ich übertreibe nicht, es war wirklich zu JEDER Mahlzeit so! Ein Großteil der Speisen war kaum gewürzt bzw. nicht abgeschmeckt. Die Fleischspeisen wurden überwiegend totgekocht/-gegrillt. Aber das Eis zum Nachtisch war lecker. Kam ja auch fertig aus dem Behälter. :) Die Tische waren oft dreckig und nicht abgeräumt. Da wir zum Saisonende dort waren, wurde die Speisezeit abends aufgrund der geringeren Gästeanzahl zusammengedampft. Das ist auch in Ordnung. Jedoch wurde auch ein Großteil des Saal abgesperrt und man bekam Tische zugewiesen, sodass wir eng gedrungen mit fremden Menschen zusammen sitzen mussten. Ein großer Teil der Rezeptionsmitarbeiter war fehlplatziert, wenig hilfsbereit und ohne gute Englischkenntnisse.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ying Horng
    Alter:31-35
    Bewertungen:4