Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr so gut wie früher - schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Leider mussten wir heuer feststellen, dass die Qualität der Speisen extrem abgenommen hat. Hauptsächlich waren Skandinavier und Engländer vor Ort. Deutsche gleich wenig wie Russen. Nächstes Jahr werden wir aber ins Helena Sands nebenan wechseln, da es doch qualitativ hochwertiger ist und vom Personal her jeder deutsch spricht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schattiges Zimmer zur Landseite raus. An Fernsehsendern konnte man ZDF, SAT1 und RTL sehen. Die Minibar war leer und man konnte in der Nacht die Wasserspülung der WC-Anlage sowie Duschgeräusche vom Nachbarzimmer her hören. Ansonsten waren Betten und Kopfpölster perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich hatten wir immer das Hotel auf Grund des guten Essens gebucht. Leider mussten wir heuer feststellen, dass die Qualität immens nachgelassen hat und auch die uns bekannten Themenabende und Showcookingbereiche komplett fehlten. Dafür wurde jedes Fleisch hauchdünn zu Tode gebraten, was uns beim Kalbsfilet richtig weh tat. Genauso vermissten wir heuer auch die Körnerauswahl bei der Müsliecke. Stattdessen gab es eine Fertigmischung und Kellogsprodukte. Die Frühstücksmarmelade war nur noch reine Industriemarmelade. Wo ist die gute Rosenmarmelade und Feigenmarmelade der letzten Jahre hin gekommen? Wir sind sehr oft am Abend auswärts essen gegangen weil halt leider oft nichts für uns dabei war. Und helfen auch die unzähligen Platten mit Essen nichts, wenn es halt nicht schmeckt. Außerdem waren heuer extrem viele Jungfamilien mit Kleinkindern vor Ort, die den kantinenähnlichen Schallpegel im Restaurant nochmals gewaltig mit Schrei- und Weinanfällen in die Höhe treibten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schnelles Check-in. Leider spricht noch immer keiner deutsch an der Rezeption. Sehr schade. Beim Eintreffen hatte man vergessen in unserem Bad Duschgel und Shampoo hinzustellen. Kosmetiktücher fehlten ebenso. Beim Abservieren von Leergeschirr im Restaurant wurde meist mit einem Wetex-Tüchlein der Tisch gereinigt, ohne diesen vorher auszuwaschen. Sprich: Dreck wurde mit Dreck verteilt und teilweise waren Brotkrümmel auf den Sesseln, weil diese vom Tisch nur weg geweht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für Ruhesuchende ist perfekt. Nach 200 m kann man sich dann trotzdem ins "Ballermanngeschehen" stürzen mit unzähligen Bars, Restaurants und Fake-Klamottenständen. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten ins direkte Zentrum. Bis dorthin kann man schon allerhand erleben und Geld für Handtaschen, Jeans, etc. ausgeben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools mit 22 Grad erfrischten uns nach einem 27 Grad warmen Meer. Leider hängt noch immer keine Uhr im Poolbereich, Dies hatten wir schon vor 3 Jahren das erste Mal angeregt, aber anscheinend nutzen die Anregungsformulare vor Ort nichts. Man sollte unbedingt im Spa-Bereich sich eine Yomeiho-Massage gönnen. Hier werden die Gelenke auch gleich mit eingeknackst und die verkürzte Muskulatur wieder auf Vordermann gebracht. Achtung: Nichts für wehleidige Personen!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:93