- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist toll - keine Frage. Ich würde im Sommer sicherlich auch noch einmal an den Sonnenstrand fliegen, kann aber jedem nur dringenst davon abraten, dies im Oktober/zum Ende der Saison zu tun. 80% der Bars im Ort haben geschlossen, über die Hälfte der Hotels steht leer. Auch wenn man dies dam Hotel nicht direkt zu Lasten legen kann, so spiegelt dies doch die Gesamtsituation im Ort ganz gut wieder. Im Hotel Majestic wird einem nämlich auch deutlich gezeigt, dass man es eigentlich lieber hätte, wenn die Gäste bereits weg wären. Die Liegen am Pool wurden grösstenteils entfernt, die Poolbar abgebaut, die Möbel der Terasse wurden entfernt, die Zimmer geräumt - ich kam mir vor, wie auf einer Baustelle. Weiterhin waren die Hoteleinrichtungen nur noch sehr eingeschraenkt nutzbar, die Snackbar ist im italienischen Restaurant untergekommen, das bulgarische Restaurant hatte geschlossen, Einrichtungen wie das Internetcafe oder der Fitnessbereich hatten nur noch sehr eingeschränkte Öffnungszeiten. Hinzu kamen kurze Essenszeiten (18. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr) und eintöniges, meist kaltes Essen. Da ich am Anreisetag erst gegen 20. 00 Uhr am Hotel abgesetzt wurde, ging ich folglich leer aus und ein angekündigter Snack wurde weder von mir, noch von den anderen Neuankömmlingen gefunden. Bei weiterfuehrenden Fragen wurde man an der Rezeption regelmässig mit den Worten "Wissen Sie, es ist ja schon Oktober..." abgespeist. Mein persönliches "Highlight" in diesem Zusammenhang war allerdings, als ich fragte, ob es möglich sei, am Abreisetag etwas länger auf dem Zimmer zu bleiben, da ich erst um 15. 45 Uhr am Hotel abgeholt wurde. Die Antwort war "Selbstverständlich, für jede angefangene Stunde berechnen wir Ihnen allerdings 20, 00 Euro". Verständnis habe ich fuer eine solche Antwort höchstens in der Saison bei voller Auslastung - dann hätte ich diese Frage aber auch gar nicht gestellt. Das Personal war ausgesprochen unmotiviert und unfreundlich, die Preise an der Hotelbar dafür ausgesprochen hoch. Man hatte aber ja auch wenig Ausweichmöglichkeiten. Die Reiseleitung von BG-Tours habe ich übrigens während der gesamten Woche nicht einmal zu Gesicht bekommen. Sehr positiv möchte ich allerdings noch erwähnen, dass meine ursprünglichen Hauptbedenken nicht bestätigt wurden: "Air Via" als Fluggesellschaft ist top! Moderne Maschinen, aufmerksames, überaus nettes Bordpersonal und super Service... Mit BG-Tours hingegen würde ich nicht unbedingt wieder reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |