- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer: modern, sauber und gepflegt Zu unserem Reisezeitpunkt, sind die Hälfte der Gäste Engländer gewesen, der Rest waren Deutsche, Bulgaren, Russen, Rumänien, und wir Österreicher. Es gibt Gäste jeden Alters, und viele Familien mit Kinder. Zu unserem Reisezeitpunkt war die Euroumrechung sehr leicht. 1 Lewa ~50 Cent. Die Verpflegung ist sehr günstig. Ein Pizzastück für 3 Lewa ~ 1,50 Euro oder ein Kepab um 6 Lewa also 3 Euro, auch Restaurants sind billig. Tipp: In der Disco abtanzen, und günstige Drinks in der Cocktailbar trinken. Preisvergleich empfehlenswert, auf Qualität achten.
Im Zimmer war ausreichend Platz und Stauraum. Klimaanlage, TV, Balkon, Telefon Safe, Minibar bzw. Kühlschrank vorhanden. Sehr schönes und sauberes Bad.
Es gibt einen großen Speisesaal wo generell das Frühstück und Abendessen in buffetform serviert wird. Weiters gibt es 2 Restaurants, davon eines mit nationalen Gerichten. Das Frühstück war sehr umfangreich für jeden etwas dabei. Das Abendessen war jedoch meistens sehr kalorienreich und deftig, wenig Auswahl bei Beilagen vielleicht für Bulgarien üblich.
Personal total zuvorkommend, sprechen deutsch und englisch. Service war super!
Der Strand befindet sich direkt hinterm Hotel, an der Uferpromenade gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zB. 24h Supermarkt, Restaurants, Bars,...und einen Bummelzug. Englisch und Deutsch wird sehr gut verstanden. Im Supermarkt sind Waren zB. Milka, Hipp, Happy-Day-Säfte, Nivea,... erhältlich, man kann ruhig HP buchen. Wichtiges Ausflugsziel ist Nessebar (Weltkulturerbe) eine kleine Halbinsel ca. 9km entfernt, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Taxis sehr teuer, entweder eine Führung buchen, oder mit dem Bus selbst hinfahren, ev. mit dem Bummelzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Angebote, Morgengymnastik, Poolradio, Aquagymnastik, Beachvolleyball, Fußball, usw... Internetzugang gegen Gebühr. Günstige Massagemöglichkeit auch am Strand und Pool sehr zu empfehlen. Sehr großes Wellnessangebot von Shiatsu, Tai-Massagen, Beautyanwendungen, Fitnessraum. zB. 25min Rückenmassage gegen 30 Lewa = 15 Euro. Sonnenschirm und Liegestühle direkt vorm Hotel geben Gebühr, aber vergünstigt. Der Strand ist sauber, im Meer treiben eigene Algen. Wir haben keine Fische und einen kleinen Krebs gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |