- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses gut gepflegte Hotel macht außen und innen sofort einen guten Eindruck. Zimmer groß und Bad zweckmäßig ( leider mit zu hoher Badewanne,für kleinere Menschen schwierig).Großer Kleiderschrank mit Safe ( kostenpflichtig). Leider kein kostenfreier Internetzugang im gesamten Hotel. Darüber sollte mal nachgedacht werden. Gehört eigentlich in dieser Zeit in so ein 4 Sterne Hotel!- Die Halbpension ist völlig ausreichend,da sehr reichhaltige Küche. Snacks sind überall günstig zu bekommen. Übrigens sind Kühlschränke in den Zimmern, so kann man sich auch Getränke aus dem Supermarkt besorgen. Ab September ist kein Hotel mehr ausgebucht,so dass auch ältere Gäste Erholung finden. Keine lärmenden Gäste mehr Nachts unterwegs. Jedenfalls nicht in der Nähe dieses Hotels, da es ziemlich am Ende der Bucht liegt. Mit dem Handy war ich immer erreichbar,habe bei der Telekom ein Internetpacket gebucht. Pro Woche ca 15 Euro. Im September muss man natürlich auch mal mit einem Regentag rechnen. Aber unsere Erfahrung nach vielen Reisen in Bulgarien, es ist überwiegend sonnig. Das Meer ist wunderbar, aber der Pool eiskalt. Uns gefällt es im September besonders gut, weil es einfach nicht so überlaufen ist.
Große,solide eingerichtete Zimmer. Mit kleinem Kühlschrank,der sehr hilfreich ist. Wir hatten einen großen Balkon und Meerblick. War wunderbar. Telefonkosten sind sehr moderat. Leider keine Kaffeemaschine.Bad ausreichen groß , aber die Dusche in der Wanne. Wurde alles sehr gut geputzt. Unsere Irina war sehr gründlich und nett.
Im Preis enthalten ein Hauptrestaurant und einmal pro Woche bulgarisches Restaurant. Italienisches Restaurant war schon geschlossen.Die Qualität der Speisen im Restaurant war gut. Große Auswahl,hier findet jeder etwas. Der Kaffee ist so lala, aber durchaus trinkbar. Morgens klappt das ab-und aufräumen der Tische nicht so gut. Da fehlt es klar an Personal. Mehr als arbeiten können die auch nicht,sind auch noch immer nett und freundlich bei den doch manchmal chaotischen Zuständen. Hut ab vor den fleißigen Kellnern.
Im gesamten Hotel haben wir sehr freundliches Personal angetroffen. Einzige unangenehme Ausnahme im Restaurant vor der offiziellen Öffnungszeit. Wenn man sehr früh einen Ausflug macht,oder früh abreist,darf man laut Einlassservice vor dem Restaurant ab 6 Uhr zum Frühstück gehen. Haben wir 2 x in Anspruch genommen. Am Abreisetag um 6.45 Uhr war es nicht möglich Toast zu bekommen. Das Brot wird noch gebacken,ist verständlich, aber die Toastbrotscheiben könnte man rausstellen. Was soll man mit Aufschnitt, Käse,Marmelade usw. ohne Brot . Da hat man uns einfach ignoriert,war sehr unfreundlich zu uns.Dieses unfreundliche Verhalten passt überhaupt nicht zum sonstigen freundlichen Umgang mit den Gästen.- Ansonsten keine Sprachschwierigkeiten,wenn man etwas Englisch kann. - Zimmerreinigung prima. Vielen Dank an Irina!
Nach ca. 35 Min Transfer erreicht man das Hotel.Check in schnell . Das Centrum von Sonnenstrand kann man entweder zu Fuß,oder mit der kleinen Bimmelbahn erreichen. Zu Fuß etwa 15 Min. , mit der Bahn( 3,10 Lewa) auch,oder Bus ( auch bis Nessebar) in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr unaufdringlich vorhanden. Alle sehr nett! Disco nicht im Hotel. Am Pool ausreichend Liegen mit dicken Auflagen. Alles ok. Im gesamten Poolbereich wird regelmäßig aufgeräumt und geputzt. Vorbildlich saubere Toiletten im Garten und im ganzen Haus. Am Strand bekommt man Liegen und Schirme zum halben Preis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |