Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Spitzenurlaub - wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und sauberes Urlaubshotel in direkter Strandlage und ruhiger Umgebung. Angenehme Athmosphäre im Hotel. Trotz der zahlreichen Gäste kommt keine Unruhe auf. Außer im Speisesaal. Hier ist es sehr unruhig und unentspannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Apartment gebucht. Schön geräumig. Einwandfreier Zustand. Großer Balkon. Alles wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben hauptsächlich die Poolbar besucht. Sehr schönes Ambiente und chilliges Verweilen. Hervorzuheben ist das sehr nette und freundliche Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzig wirklich negativ ist die Abfertigung im Speisesaal. Sehr laut und unruhig; unmotiviertes Personal; Verständigung mit dem Personal im Speisesaal nicht ganz einfach. Das Buffet selbst ist gut sortiert . Hier muss ich leider einen entsprechenden Abzug geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist etwas abseits von der Hauptzone. Wenige Gehminuten entfernt befindet sich das Zentrum. Wunderbarer und nicht überfüllter Strandabschnitt. Dieser ist zwar kostenpflichtig, aber für Hotelgäste reduziert ( Schirm und zwei Liegen kosten umgerechnet 7,50€ ) .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation tagsüber; kurzes Abendprogramm; Minigolf oder am Strand...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:4