Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel außerhalb der Ferien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel eher 5 als 4 Sterne. Große, sehr gepflegte und schön angelegte Hotelanlage, sehr guter Poolbereich, direkte Strandlage. Super freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne Zimmer und abwechslungsreiche Buffetts. Publikum international.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattet - in unserem Zimmer war alles NEU!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslung pur. Hier gibt es eine sehr gute Auswahl am Salat- und Obstbuffett. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen sowohl am kalten und warmen Buffett und für die kleinen Feinschmecker ist mit frisch zubereiteten Eierkuchen, Waffeln (morgens), Spaghetti und Pizza (abends) natürlich auch immer etwas dabei. Aber es gibt auch sehr viel Gesundes: z.B. frisches Obst und die Pfirsiche schmecken hier auch noch nach Pfirsich mmmhhhh:-), Müsli, Trockenfrüchte, Buchweizenbrei. Abends gab es immer diverse Fleischspeisen, Gemüse, zwei Sorten Fisch, Pommes, Süßkartoffel-, Karotten-, Selleriepürree etc. man kann gar nicht alles aufzählen. Selbstverständlich gab es auch ein Dessertbuffett mit zusätzlichem Eisbuffett (ca. 4-5 Sorten Eis).


    Service
  • Sehr gut
  • So viel und vor allen Dingen freundliches Servicepersonal muss man in anderen Hotels vergeblich suchen, aber hier war alles perfekt. Die Reinigungskräfte um den Poolbereich haben die Mülleimer ständig geleert und die Pooltoiletten gepflegt - alles blitzblank. Die hilfsbereiten Mitarbeiter/innen an der Rezeption und im Restaurantbereich können wir nur lobend erwähnen. Alle geben sich sehr viel Mühe und sind immer freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der direkten Strandlage konnte man schnell im Meer baden gehen und schöne Strandspaziergänge machen. Sämtliche Beach-Bars waren super erreichbar. Nach Nessebar (mit seiner wunderschönen Altstadt) kann man für ca. 15 Euro mit dem TAXI oder ca. 65 Cent mit dem Linienbus fahren. Fahrzeit ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön; in der Anlage gibt es eine Tischtennisplatte, einen Fitnessraum und jede Menge Animation: z.B. Wassergymnastik. Einen Kinderclub gibt es natürlich auch, den wir jedoch nicht bewerten können, aber die kleinen Gäste hatten immer strahlende Augen, wenn der Teddy durch die Anlage lief - es wurde viel fotografiert und gekuschelt. Einen Wellnessbereich bietet dieses Hotel auch, den wir jedoch nicht genutzt haben. Der Frisör ist sehr gut. Das Einzige was uns nicht gefiehl war die viel zu laute Musik während des Animationsprogramms - da müssen einige Dezibell runtergeschraubt werden, denn es gibt genügend Gäste, die nicht animiert werden, sondern einfach nur ihre Ruhe haben und ein wenig abspannen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1