- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, sauberes Hotel am ruhigen Ende des Sonnenstrands gelegen. Das Hotel verfügt über 2 große Pools, Liegen, einen Spieleraum für Kinder, Billiardtisch und Bars.
Gute Ausstattung mit Kühlschrank, Mikrowelle und Toaster. Haben ein Studio ohne Aufpreis erhalten, das sehr geräumig war.
Gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Wenn man sich draußen einen Platz gesucht hat, war es auch nicht zu laut. Halbpension plus beinhaltet je zwei Getränke beim Abendessen, die auch hintereinander bestellt werden konnten. Sogar glutenfreie Nudeln und Toast konnten auf (mehrfache) Nachfrage serviert werden.
Sehr nah zum Strand. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 27 Lewa (ca. 14 €) pro Tag. Sonnenstrand Zentrum ist fußläufig zu erreichen, aber am Hotel ist es eher ruhig. (bis auf die Animation) Sonnenstrand Zentrum selber sehr laut und dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Fitnessraum, Zumba, Miniclub (etwas schlecht ausgestattet, aber sehr freundlich) , Aquapark in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Sigrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |