- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel. -es können bis zu 1800 Gäste untergebracht werden. Auf die Zufriedenheit der Gäste wird großer Wert gelegt. Ebenso auf die Sauberkeit der Anlage. Es wird Halbpension angeboten. Die Gäste sind international, größtenteils aus Osteuropa. In der Sommerzeit sind es meistens Familien. Beim Geldwechsel unbedingt vorher auf die Ankauf-/Verkauf- Kurse achten! Sicher: Wechsel im Hotel.
Sauberes und ausreichend großes Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Fön ist im Bad vorhanden.
Das Hauptrestaurant ist sehr groß und bedingt durch die Anzahl der Gäste auch sehr laut.Es ist aber nett gestaltet und es wird immer auf Sauberkeit geachtet. Das Personal ist absolut schnell (manchmal zu schnell) und sehr freundlich. Das Speisen-Angebot ist absolut top! Hier findet jeder etwas. Frühstück mit warmen/ kalten Speisen und reichlich Obst. Abends gibt es eine große Auswahl an warmen Speisen, großes Salat- und Obstbüffet. Ebenso ein tolles Büffet mit Desserts und Torten, verschiedene Eissorten. Einziges Manko: Manche Gäste! Hier sollte das Hotelpersonal sehr darauf achten, das es ein Restaurant ist! (Kleiderordnung!) Ebenso haben wir kein Verständnis für Gäste, die sich tellerweise Speisen an den Tisch holen und dann nicht essen! Es wird extrem viel weggeworfen!
Das Personal ist sehr freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Es wird teilweise auch deutsch gesprochen.
Rund 40 Min. vom Flughafen entfernt und nur durch die Uferpromenade vom Strand getrennt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ebenso können zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten auch bei ortsansässigen Reiseveranstaltern um die Ecke gebucht werden. (Haben wir gemacht und waren sehr zufrieden!) Die Strandpromenade mit zahlreichen Snack- und Cocktail-Bars und Einkaufsmöglichkeiten ist sehr lang!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinderclub, den wir aber nicht genutzt haben. Shop, Internetcafte, Frisör, Wellness- und Fitnessbereich vorhanden. Beide Pools werden von Bademeistern beaufsichtigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |