- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eines der neuesten und größten am Sonnenstrand. Es ist riesig groß, wobei die beiden abgesetzten Flügel mit den großen bzw. sehr großen Appartments vom Haupthaus getrennt sind. Die Appartments sind zusätzlich mit einer Einbauküche mit Microwelle, Herd, Kühlschrank und allem was an Krams dazugehört, sowie einem separaten Schafzimmer ausgestattet. Dazu sind in diesen Gebäudeteile dieFlure und die kombinierten Wohnküchen der Appartments nicht mit Auslegware, sondern mit Laminat ausgelegt. Optimal, wenn man Kinder oder Kleinkinder hat. Alles wird äußerst penibel sauber gehalten. Gemeldete Defekte (bei uns die Duschkopfhalterung) wurden umgehend instand gesetzt. Die Größe des Hotels nimmt man durch die Bauform nicht war. Lediglich bei sehr guten, riesigen Frühstücks-und Abendbuffet bemerkte man an den überlasteten Abräumkellnern, wieviel Gste dort verköstigt wurden. Das Essen war gut, abwechslungsreich und alles frisch. Sonderwünsche wurden umgehend befriedigt.
Wir hatten ein riesiges Appartment mit separatem Schlafzimmer. Top gepflegt, sehr sauber, Klima und Telefon neben dem Klo.
Leckeres Essen, alles frisch.
Sehr freundliches und kompetentes Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Sonderwünsche, wie z.B. eine andere Matratze wurden prompt erledigt. Wäscherei, Arzt und eine Spa sind im Hotel.
Die Lage des Hotels ist optimal. Als einziges Hotel in Sunny Beach hat das Majestic auf der Meerseite eine riesige Poollandschaft mit großen Flächen für hunderte Liegen in durch junge Palmen und Hecken getrennten Reihen und 50 Meter weiter schon den breiten Sandstrand und das Meer. Trotzdem war man am Abend innerhalb von 5 Minuten im Getummel des abwechslungsreichen Abendlebens der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als erstes mal ein Lob. Dezente Poolanimation, die einen nicht mit Discolautsträke beschallte, Kids- und ein Teenclub. Unsere 6jährige Tochter war vom Kidsclub mit (auch) deutsch sprechender Betreuung begeistert. Die Poolanlage ist top und besonders zu erwähnenswert die Bademeister an jedem der beiden großen Pools. Was gar nicht ging war die katastrophale Organisation des täglichen Strandhandtuchwechsels. Es ist schön, wenn es diesen Service gibt - in einem Haus mit eigenenm Anspruch auf 4 Sterne sollte das auch selbstverständlich sein. Aber dass in einer Holzhütte neben dem Pool zwischen 16 und 17 Uhr eine lange Schlange von wartenden Gästen das Poolgeschehen dominiert ist für ein solches Hotel peinlich. Wer sich zu spät anstellte hatte Pech und musste am nächsten Tag wieder die gebrauchten Strandtücher benutzen. (Das war noch irgendwie alter Ostservice - Selbstkümmern müssen, echtem "Schlangestehenfeeling" und die Ungewissheit, ob die frischen Handtücher für einen noch reichen.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |