Alle Bewertungen anzeigen
Caro und Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung auch nach dem 2. Besuch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum Zweiten Mal in diesem Hotel und können es erneut ohne Probleme weiterempfehlen. Wir haben viele Hotels gesehen und das Majestic gehört definitiv zu den Schönsten und Besten am Sonnenstrand. Dieses Mal haben wir, ohne es zu buchen, ein Zimmer mit Meerblick bekommen, allerdings in 3. Etage. Vielleicht kriegen bei unserem 3. Besuch ein Meerblick-Zimmer in den oberen Etagen. Was uns nicht gefallen hat: Leider sind für die Größe zu wenig Liegen bzw. Fläche vorhanden. Wir sind keine Freunde vom Liegen reservieren aber hier muss man einfach machen um einen schönen Tag am Pool verbringen zu können. Weiterhin war das Frühstück eher unterer Standard, absolut verbesserungswürdig. Das Abendessen war definitiv abwechslungsreich und schmackhaft. Dieses Jahr haben wir nur leider die Sushi-Platten schmerzlich vermisst. Auch verbesserungswürdig ist das Frühstück wenn man sehr früh abreist. Wir durften zwar um 5 frühstücken, die Auswahl mit lediglich Toastbroat und ein paar Aufschnitten für dieses Jahr allerdings absolut unwürdig. Ansonsten können wir uns nicht beschweren und empfehlen das Haus ganz klar weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Reinigung gut. Mehr deutsche TV-Programme und eine Dusche statt Badewanne wünschenswert. Ansonsten ausreichend groß und alles vorhanden was man braucht. Kostensloses Wifi und Safe besonders positiv anzumerken.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Sehr gut, lediglich der Service im Bulgari-Restaurant ist stark verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am Sonnenstrand. Man ist sofort im Getümmel aber gleichzeitig hat man tagsüber seine Ruhe. Zum Strand sind es 2 Minuten und 100m.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro und Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:12