Alle Bewertungen anzeigen
Dettlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Kolberg war ein Versuch wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 8 Tage im 5. Stock des Resorts (Wohn- & Schlafzimmer). Ausstattung: + viele Möglichkeiten, Sachen unterzubringen, Safe, Minibar, pro Tag 2 Fl. Wasser, Kaffee- & Teezubereiter; - keine Bilder an den Wänden, billige Qualität der Couch, nur 1 Stuhl am Schreibtisch (wir nahmen die 2 Balkonstühle zum Sitzen bzw. zur Kleiderablage hinein), die Heizung & die 2 TVs funktionierten nicht richtig - keine Anleitung in der Broschüre. Auch kein Lageplan o. Ä. von diesem großen Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben! Die Matrazen waren gut. Der Blick aus den beiden Zimmern war leider nicht aufs Meer bzw. schräg zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab morgens & abends jeweils 2 Buffets, die etwas Unterschiedliches anboten. Viele Salate!


    Service
  • Eher gut
  • Es war viel junges, freundliches Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ganz dicht an der Ostsee. Die Straßen im Ort in beklagenswertem Zustand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Man konnte am medizinischen oder Wellness- Programm im Hotel teilnehmen. Der Pool war übervoll wegen Win- terferien in Polen. Die Saunen konnte man erst ab 18 Jahren betreten.- Die Brauereigaststätte im ehemaligen Wasserturm? (Backsteinbau), Lokal "Pergola" am Hafen, 5 O' Clock- Tee- (ca 100 Sorten) & Kaffeeladen mit Pro- biermöglichkeit & allerhand Schokoladesorten - es duftet dort herrlich, hübsches barockes Café in der Rathausstr.1, Salzgrotten... Die Bar mit Klaviermusik fr & sa war viel zu klein für das Hotel von etwa 580 Betten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dettlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für die gespendete Zeit und die Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste. Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort