Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem Aufenthalt raten wir zur Zeit ab
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach einer Stunde unseres Aufenthaltes hatten wir das erste Krisengespräch mit dem Hotelmanager. Auf unser Drängen, ein Lunch zu bekommen, servierte man uns trockener Toast mit Jagdwurst und Pommes serviert. Ketchup gab es laut Aussage des Personals bereits seit Tagen nicht mehr. O-Saft und die meisten Weine/Getränke waren nicht erhältlich. Das Zimmer musste zwei Mal nachgereinigt werden.Beim Dinner servierte man als ersten Gang Hühnerfrikassee, als zweite Vorspeise zwei Hackbällchen mit Ketchup, als Hauptgang trockenes Wildfleisch, alte Kartoffeln und als Dessert einen geschälten Apfel. Das alles wurde ohne jegliche Garnitur/Sorgfalt serviert. Außerdem gab es jeden Tag die gleichen Speisen. Frühstücksbuffet ohne Worte, weil nichts da außer geschältem Apfel und Jagdwurst. Jede 1-Sterne Pension im Allgäu schlägt dieses Hotel um Längen. Wir konnten uns dem Eindruck nicht verwehren, dass die finanziellen Möglichkeiten des Hotels am Ende sind. Da das eingesetzte Personal in keinster Weise dem Ausbildungsstand eines 4-5Sterne Hauses entspricht. Die gesamte Anlage ist ungepflegt, das Personal ist freundlich, aber nicht ausgebildet. Die Bootstour wurde auf einem alten verdreckten Boot gemacht. Als Sundowner gab es Billtong, Jagdwurst und alte Muffins.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:4