- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es gab nur eine Bar die war am Pool war in einem schlechten Zustand Gläser waren dreckig wurden mit Hand gespült Soda bekam Ich auch nicht es hieß es wäre aus am nächsten Tag das gleiche Spiel im Badezimmer kam braunes Wasser heraus die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand das Essen war mangelhaft gab wenig Obst die Auswahl beim essen ist eine Frechheit wollte ein Omelett dann hieß es einen Moment gekommen ist er nicht mehr es hieß im Internet es gebe tagsüber Snacks keine gesehen habe das Hotel dann gewechselt dann begann mein Urlaub kann nur sagen Finger weg von diesem Hotel
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Elke, Danke für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure, dass wir Ihnen einen durchschnittlichen Service und eine schlechte Kundenerfahrung geboten haben, es ist das genaue Gegenteil von dem, auf das wir stolz sind. Wir schätzen unsere Kunden und verstehen, wie wichtig es ist, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ich werde persönlich auf die Probleme eingehen, die aufgetreten sind. In der Zwischenzeit kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie weitere Kommentare zu teilen haben. Mit freundlichen Grüßen, Alaa Shoukry Direktor für Verkauf und Marketing Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.