Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider schneidet das Hotel im Vergleich zu anderen sehr schlecht ab. Besonders der miserable Service und das Desinteresse an den Anliegen der Gäste sorgte für allerhand Unannehmichkeiten im Urlaub. Im Grunde ist die Anlage zwar klein aber nett. Im Zentrum gibt es einen großen Pool mit Bar, außerdem gibt es eine Shisha Lounge und einen Pub. Das Hotel verfügt ausserdem über einen wirklich tollen Supermarkt mit großer Auswahl und günstigen Preisen (und einem super netten Mitarbeiter)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer verfügen über die Grundausstattung, diese ist aber teilweise wirklich runtergekommen. Die Betten sind hart und unbequem, die Decken bloß Wolldecken mit einem dünnen Laken drum herum. Die Minibar war komplett kaputt und verdreckt. Unser Nachttisch ist beinahe auseinander gefallen. Bei anderen Gästen ist fast täglich die Klimaanlage ausgefallen. Besonders ärgerlichist, dass man nur einen Zimmerschlüssel erhält, obwohl man zu zweit das Zimmer nutzt und das an dem Schlüssel die Zimmernummer zu erkennen ist, so dass man ihn nur ungern an der Liege lassen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war sehr überschaubar, geschmacklich jedoch wirklich in Ordnung. Etwas abwechslung und vor allem frisches Obst wäre jedoch wirklich machbar gewesen. Sehr geärgert hat uns, das wir mehrfach um eine Beschilderung am Buffet bitten mussten (mit der Begründung, dass nicht erkennbar ist welches Gericht Fleisch enthält) es im Eneffeckt aber nur für eine kryptische Beschriftung gereicht hat. Ebenso nicht ersichtlich war, welche Getränke es gibt und was im All inklusive Paket enthalten ist. trotzmehrfachem Fragen konnte man uns hier auch keine Antwort geben, so dass wir nicht wussten was man überhaupt bestellen kann. Der angepriesene Nachmittagssnack besteht nur aus einem Stück Marmorkuchen, etwas herzhaftes gibt es nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war fürchterlich. Es wurde zwar häufig nach der Meinung und den Wünschen gefragt, doch ohne Veränderung. Die Kellner plaudern lieber, als etwas zu trinken auszuschenken. Zudem bekommt man nur winzige Einmal-Plastikbecher. Von der ökologischen Katastrophe ganz zu schweigen war es so schwer genug zu trinken ohne sich im Minutentakt zur Bar zu begeben zu müssen. Auf dem Zimmer gab es ebenfalls keine Getränke, auch zum mitnehmen wurden keine Flaschen herausgegeben. Unter All inclusive verstehen wir etwas anderes. Das Zimmer wurde nur dürftig gereinigt, Toilettenpapier so selten nachgefüllt, dass wir teilweise welches aus der Lobby mitnehmen mussten. Von nahezu jedem Gast wurde der Wunsch nach etwas Obst auf dem Buffet geäussert-ohne Ergebnis. Um 23 Uhr schliesst die Poolbar und alle Lichtr werden ausgeschaltet. Unabhängig davon ob noch Gäste draussen sitzen möchten. Dann gibt es auch keine Möglichkeit mehr etwas zu trinken zubekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Zum Flughafen oder dem Soho Square fährt man ungefähr eine halbe Stunde. Zum Strand oder dem Old Market sind es nur circa 5 Minuten. Ein paar Meter weiter gibt es eine kleine Passage in der man einkaufen kann. Dort gibt es zum Beispiel einen Markt und eine Apotheke. Eine Bank mit guten Wechselkurs erreicht man auch in 10 Minuten zu Fuß. Was uns sehr geärgert hat ist, dass der "Hoteleigene" Strand einfach ein öffentlicher Srand ist zudem man gefahren wird. Dieser ist zum einen nur durch eine lange, steile Treppe zu erreichen (Für ältere Menschen unmöglich) und zudem winzig. Es gibt dort auch weder die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen, noch eine Toilette. Die guten Strände, die man auf den Bildern sieht, kann man zwar auch besuchen, muss dafür aber extra zahlen. Der Shuttle zum Strand fährt zudem nur 3 mal täglich und ist zeitlich genau so gelegt, dass man das Mitagessen verpasst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich freue mich, dass ich zu guter ltzt wenigstens eine schöne Erfahrung schildern kann. Im Hotel gibt es 3 Animateure, die sich wirklich Mühe geben, die Gäste zu unterhalten. Besonders Haytham ist die gute Seele des Hauses. Egal ob zum morgendlichen Stretching, zum Dart Tunier oder zum Wasserball Spiel. Er schafft es, alle Gäste miteinenander bekannt zu machen und das alle gemeinsam viel Spaß haben, was für eine wirklich gute Stimmung sorgt und letztendlich unseren Urlaub "gerettet" hat. Wenn man einen Ausflug machen möchte, wird sofort ein Shuttle organisiert und die Animateure begleiten einen auch sehr gern. Auch die kleinen Gäste haben viel Spaß beim Mini Disko Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir wirklich leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wenn Sie mich bitten, mich direkt unter alaa@diveinnresort.com zu kontaktieren, würde ich gerne mehr darüber erfahren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Alaa Shoukry Direktor für Verkauf und Marketing  Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.